Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hier ein kleiner Überblick über - Sky Rückholangebote 2016

Pakete - Abostruktur - Gültig seit 05. November 2015

Zum 5. November 2015 hat Sky eine neue Paketstruktur eingeführt, die für alle Neukunden gilt. Bestandskunden können freiwillig in die neue Struktur wechseln um Zugriff auf neue Dienste und Sender zu erhalten, die es vor der Umstellung nicht gab.
Der Abopreis erhöht sich dann um 5 EUR pro Monat.
Mindestlaufzeit des Vertrags und eventuelle Rabatte bleiben bei einem Wechsel erhalten!
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Oh Gott......ihr verwechselt die ganze Zeit Entertain (Telekom) mit dem Paket Entertainment (Sky) !

Also nochmal: TV Kunden der Telekom die über ENTERTAIN Sky abonniert haben bekommen im Gegensatz zu "normalen" Skykunden (Sat oder Kabel) nach Auslauf des Abos keine Rückholangebote. Die sollten also Ihr gekündigtes Abo nicht auslaufen lassen.
 
Dann sollte doch alles wieder gut sein und wir können bald wieder hoffen auf Sky Rückholangebote.
Ich bin ja so oder so noch nicht gleich dran.
 
Zurück
Oben