Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Skin für Navigon 7.4.3 Build 793 (800x480)

AW: Skin für Navigon 7.4.3 Build 793 (800x480)

Hallo Linch,
hab mir heute Windows Mobile 6.5 auf den HTC Diamond 2 installiert,
TMC geht nun auch nicht mehr.
Vorher war wenigsten das TMC Feld aktiv und man konnte einige Fenster anzeigen.
Werde aber noch weiter testen, falls es klappt werde ich mich melden.

Was für ein Betriebssystem ist auf Deinem Gerät?

mfg
eduardo1
 
AW: Skin für Navigon 7.4.3 Build 793 (800x480)

Hallo schumi2009,
Hallo eduardo1,

TMC.nfs datei ist im NAVIGON/MAP Ordner (die gleiche version, wie Karten - Q4).
Ich habe Windows Mobile 6.1 Betriebssystem auf mein Touch HD.


Mfg, Linch
 
AW: Skin für Navigon 7.4.3 Build 793 (800x480)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hall Svenja_hall,
mir ist noch was eingefallen...
lass dein Handy mal ca. 30min an eine Stelle liegen, also mit gestarteten Navigon+TMC.
Stelle auch TMC auf "Automatische Suche".
Habe den gleiche Fehler machmal auch beim Navi, dort dauert es dann auch etwa so lange...

Sag mal bescheid ob es jetzt geht:emoticon-0138-think

mfg
schumi2009
 
AW: Skin für Navigon 7.4.3 Build 793 (800x480)

Hallo,

als mal ein großen Danke für die tolle Leistung, dass wir auf unseren 800x480-Geräten NAvigon7 nutzen können.

Mir ist aufgefallen, dass man bei den Favoriten nicht mehr nach unten blättern kann, da die Pfeile rechts nicht zu sehen sind.

Hoffe dies wurde noch nicht erwähnt!

Grüße
mueller
 
AW: Skin für Navigon 7.4.3 Build 793 (800x480)

Hallo,
habe die Beta 2 auf die erste Seite gestellt.

Seit ich Windows Mobile 6.5 auf dem HTC habe gibt es Probleme mit Navigon.
1. Kein TMC mehr (mit den gleichen Einstellungen wie bei 6.1).
2. Absturz beim Anzeigen der Produktinformation (ging vorher problemlos)

PS.
Habe noch einige Dateien zusammengestellt für alle die Probleme mit dem Starten von Navigon haben (angepasst für Diamond2).
Zu finden auf der ersten Seite.

mfg
eduardo1
 
AW: Skin für Navigon 7.4.3 Build 793 (800x480)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo eduardo1,

sieht wirklich gut aus die Beta2. Der 2. Lautsprecher ist nun auch wieder eine Lupe. Tolle Arbeit insgesamt.:emoticon-0137-clapp

Eine Sache stört mich aber immer noch sehr. Die Kartenansicht finde ich insgesamt immer noch viel zu klein, Straßennamen sind kaum zu lesen. Wie bekommt man die Ansicht größer. Habe schon so einiges versucht, bisher aber ohne nennenswerten Erfolg.

Gruß

Garf
 
AW: Skin für Navigon 7.4.3 Build 793 (800x480)

Hallo eduardo1,

vielen Dank für die neue Beta2. Hab aber gleich einen klitzekleinen Fehler gefunden: Auf der Startseite hast Du ja den "Optionen"-Button verlängert - paßt auch super.
Wählt man jetzt aber "Optionen" und im nächsten Screen "Einstellungen" ist der Button nur kurz.

Bei mir auf dem MDA Vario V (Touch Pro2) mit WM6.5 stürzt Navigon ebenfalls ab, wenn ich versuche, mir die Produktinformationen anzusehen.

Gruß
WeT-Klb

PS: Was habt Ihr in der Usersettings.xml für das Beenden von Navigon eingetragen - 0 oder 4?
 
AW: Skin für Navigon 7.4.3 Build 793 (800x480)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo schumi2009,
ich habe jetzt eigentlich alles ausprobiert, bei mir ist die Funktion nur
gegeben wenn ich bei Hypergps den Sender fest einstelle, ich habe das
Handy 2 Std. Sender suchen lassen. Beim scannen ist es so das er Sender
erkennt, den Namen auflöst und alle Balken rot sind ( guter Empfang ), nach
2-4Sek. sind nur noch 1-2 Balken rot und dann fängt er nach Timeoutzeit
neu an zu scannen.

:emoticon-0113-sleep:JC_hmmm:

mfG Svenja_hall
 
AW: Skin für Navigon 7.4.3 Build 793 (800x480)

Hallo

Bei der Beta 2 ist mir der folgende kleine Fehler aufgefallen
Im normalen Menü schimmert links und oben quasi die Karte durch.
Als ob die Ausrichtung nicht komplett stimmt. Es ist halt ein
dünner heller Rand der da zu sehen ist. Auf der Karte selbst bemerkt
man das nicht sondern nur im Menü.

gruss
 
Zurück
Oben