Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Skin für Navigon 7.4.3 Build 793 (800x480)

AW: Skin für Navigon 7.4.3 Build 793 (800x480)

Hallo hab da nen kleines problem wenn ich die Lautstärke verändern möchte wird das Prog komplett geschlossen ansonsten gute Arbeit.

Hab ein Diamond 2.

MFG Smoly
 
AW: Skin für Navigon 7.4.3 Build 793 (800x480)

hallo, ich habe einen hd2 und bekomm den landmark nicht zum laufen.. auf meinem xperia läuft es so auch ohne probs.. hat jemand da eine idee? danke schon mal
 
AW: Skin für Navigon 7.4.3 Build 793 (800x480)

Hallo pfaelzerzw,

Ideen haben wir sicher genug. Damit wir Dir helfen können, solltest Du dein Problem einmal genau beschreiben. Auf meinem Touch HD mit MN6.1 läuft es soweit ohne Probleme. Wie sieht es denn mit der Original mobilenavigator.res Datei aus?

Gruß

Garf
 
AW: Skin für Navigon 7.4.3 Build 793 (800x480)

hallo garf..
ich hab alles vom xperia auf den hd2 kopiert.. da lief die 3d landmark.. nur auf dem hd2 geht es super.. nur ich bekomm die 3d darstellung hier nicht angezeigt..

gab es eine aenderung zwischen den 3Q zum 4Q? das 4 Q geht jetzt auf dem xperia auch nimmer..

danke garf für deine hilfe..

pfaelzer
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Skin für Navigon 7.4.3 Build 793 (800x480)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hallo pfaelzerzw,
meinst du landmark.nfs oder terrain.nfs, also die Darstellung der 3d Landschaft?
Den bei der Version 7.4.3. vom 23xx geht die3d Landschaftsdarstellung nicht!
oder meinst du die Sehenswürdigkeitengebäude in 3d, die du nicht angezeigt bekommst?

mfg
schumi2009
 
AW: Skin für Navigon 7.4.3 Build 793 (800x480)

hallo,

ich bekomm die Panorama View 3D nicht angezeigt.. mit der version 7.4.2 ging das nur da gibts keine anpassung mit der grösse..
 
AW: Skin für Navigon 7.4.3 Build 793 (800x480)

leider unterstützt diese Version kein PanoramaView3d, auch wenn du den Key eingetragen hast, habe mich da auch schon informiert. Wollte es auch bei dieser Version ans laufen bekommen...

mfg
schumi2009
 
AW: Skin für Navigon 7.4.3 Build 793 (800x480)

und für die version 7.4.2 gibt es keine anpassung an 800x480.. oder weist du hier was
? bzw laufen die versionen7.5.xx schon?

gruss plaelzer
 
AW: Skin für Navigon 7.4.3 Build 793 (800x480)

bis jetzt hat noch keienr den Skin für 7.4.2. angepasst!
Und Navigon 7.5.x würde bis jetzt auch noch nicht für Windows Mobile Geräte fertig gestellt!

mfg
schumi2009
 
AW: Skin für Navigon 7.4.3 Build 793 (800x480)

Die MobileNavigator.res Datei ist ja für die ganze Darstellung zu ständig!
In diesem Thema findest du alles:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

mfg
schumi2009
 
AW: Skin für Navigon 7.4.3 Build 793 (800x480)

Jo, die 7.4.3. Versionb wird auch hauptsächlich genommen, weil man mit dieser Version TMC empfgang hinbekommen kann. Dies geht mit der Version 7.4.2. Version nicht.

mfg
schumi2009
 
Zurück
Oben