Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Navigon auf Jimwey

Hurcoman

Newbie
Registriert
26. Dezember 2009
Beiträge
9
Reaktionspunkte
4
Punkte
23
Ort
Solingen
Hallo zusammen.

Ich besitze seit einigen Tage o.g. Gerät. Jimwey GPS Navi Navigation für Auto LKW PKW 7 Zoll 8GB 256MB ohne Bluetooth ohne TMC und einer Auflösung 800x480. Ich habe mir folgende Software von Navigon auf die SD Karte gemacht und die GPS Daten etwas geändert. Läuft ohne Probleme und dennoch habe ich kleine Dinge die ich evtl ändern würde. Vielleicht kann mir jemand was dazu sagen? Wäre super.
Hier die Software die ich auf der SD Karte habe:

<software>
<version>7.4.3 HD</version>
<build>793</build>

1. Ich bekomme die Uhrzeit nicht eingestellt. Zur Zeit habe ich 1 Stunde mehr auf dem Display stehen.
2. Wenn ich auf der Autobahn fahre und es zu einem Kreuz kommt wird der Bildschirm komplett mit dem Autobahnschild verdeckt. Ist es da nicht möglich das ganze etwas kleiner anzuzeigen? Das bleibt ja so lange auf dem Bildschirm bis ich durch die Abfahrt bin.
3. Der Ton von Sabine TTS ist recht dünn. Kann man an der Lautstärke was verändern? Also mehr als den Schieberegler kann ich ja nicht verstellen.

Danke für das lesen. Nun freue ich mich auf eine oder mehrere Antworten.

Gruß Hurcoman
 
Hallo.

Danke für die Antwort. Ich schau mich mal da um und versuche die 7.7.5 zu finden. Vielleicht passt es ja
 
Zurück
Oben