Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Skin für Navigon 7.4.3 Build 793 (800x480)

AW: Skin für Navigon 7.4.3 Build 793 (800x480)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hallo svenja_hall,
nein bei mir macht die Software alles automatisch.
Probier doch mal die Device.xml einstellunge, wie ich sie habe!
Aber sichere deine Original anbesten:emoticon-0105-wink::emoticon-0105-wink:.

mfg
schumi2009
 
AW: Skin für Navigon 7.4.3 Build 793 (800x480)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo schumi2009,
habe deine Werte übernommen. TMC verhält sich leider genauso. Bei empfangenen Sendern bleibt es länger stehen, zuerst auch großer Pegel alle Striche werden Orange, nach 5-10Sek. bricht der Pegel ein und dann scannt er weiter. TMC bleibt dann immer rot. :emoticon-0179-headb
 
AW: Skin für Navigon 7.4.3 Build 793 (800x480)

@eduardo1

Vielen dank schon mal für die neue res-Datei. Hab sie heute mal kurz getestet. Konnte leider keine Veränderung zur Vorgängerversion feststellen. Vielleicht kannst du ja mal posten, was du geändert hast.
Die Ansicht des TMC sieht bei mir vollkommen anders aus. Die Symbole sind bei mir sehr groß und überlagern sich teilweise, wodurch man sie nicht gut lesen kann. Konnte leider keinen Screenshot machen, da ich keinen Lapi dabei hatte. Versuch das mal die Tage nocheinmal. Stell dann hier die Bilder ein.

CU big_a
 
AW: Skin für Navigon 7.4.3 Build 793 (800x480)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo big_a,
der Größte Teil der dat Dateien ist geändert.
Habe nochmals eine Res auf die Erste Seite gestellt.
Zuerst passe ich aber mal die Fenster an damit sie ohne Verzerrung angezeigt werden.
Wenn dies alles erledigt ist geht´s erst an die Feinarbeit, das heißt ich werde die Icons ausrichten und anpassen.

mfg
eduardo1
 
AW: Skin für Navigon 7.4.3 Build 793 (800x480)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo Wet-Klb,

die von Dir gefundenen Fehler kann ich nicht nachvollziehen, auf meinem TD 2 läuft die Software ohne Grafikfehler, wahrscheinlich liegt das an der bei Dir nicht ausgeblendeten Menüleiste. Hast Du evtl. die Option "Uhrzeit in allen Anwendungen anzeigen" aktiviert?

Horrido und so..
 
AW: Skin für Navigon 7.4.3 Build 793 (800x480)

@Netwalker

Ja, diese Option habe ich gesetzt. Aber bei der Try&Buy-Version wird die Leiste auch ausgeblendet - ich wäre deshalb niemals auf die Idee gekommen, daß es einen Zusammenhang mit dieser Option gäbe.

Gruß
WeT-Klb
 
AW: Skin für Navigon 7.4.3 Build 793 (800x480)

Hallo,

ein Ändern dieser Option bewirkte bei meiner Darstellung gar nichts. Aber ich habe die Lösung gefunden: Ich habe über ein Script den Bildschirm drehen und dann Navigon.exe starten lassen. Jetzt lasse ich vom Script nur noch prüfen, ob die benötigten Schriftarten installiert sind und dann die MobileNavigator.exe starten. In der NavLoader.cfg und ApplicationSettingsPathes.xml hab ich auch nochmal Hand angelegt.
Beide Dateien gingen davon aus, daß der Ordner Navigon direkt im Root der Speicherkarte liegt - aber bei mir liegt es auf "Speicherkarte/Programme/Navigon". Jetzt bekomme ich endlich auch das Vollbild - wobei die gezeigten Grafikprobleme aber bestehen bleiben (außer das man oben jetzt alles sehen kann).

Gruß
WeT-Klb
 
Zurück
Oben