Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Skin für Navigon 7.4.3 Build 793 (800x480)

AW: Skin für Navigon 7.4.3 Build 793 (800x480)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo caro23,
das habe ich auch drauf, sogar den Adapter habe ich.
Allerdings funktioniert es bei mir nicht, es ging mit der PDA Version aber nicht mit der PNA Version. Was hast Du denn drauf?

Ich wohne zwar nicht im Ruhrgebiet, fahre aber oft durch ;-)
 
AW: Skin für Navigon 7.4.3 Build 793 (800x480)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ok, für nen Newbie:
Wo finde ich denn den Thread mit dem Programm Navigon 7.4.3 Build 793 selbst ?!
Sorry, aber mit der Boardsuche habe ich nur Versionen mit ner falschen Auflösung oder dirket für PNAs...
DIESER Skin soll aber doch fürs HD2 sein und somit muss es doch auch eine Software geben, oder ?! :confused:

Danke und Gruß,
yaka
 
AW: Skin für Navigon 7.4.3 Build 793 (800x480)

die verbleibende fahrtdauer wird mir nicht komplett angezeigt. steht "01:...." da. wo kann man das ändern. suche schon ne ganze weile, finde aber nix. sonst is der skin absolut spitze, wobei ich auch die 3d ansicht lieber etwas größer mag.

danke schonmal!! habe ein hd2 800x480
 
AW: Skin für Navigon 7.4.3 Build 793 (800x480)

Dir fehlen wahrscheinlich die richtigen Fonts im Windows.
Nutze mal die Sufu.
 
AW: Skin für Navigon 7.4.3 Build 793 (800x480)

danke, hab gerade mal die cab im 2577 ordner installiert nun gehts.

wär aber wirklich klasse, wenn man den 3d zoom ändern könnte, weis immer nicht wo ich das ändern kann, dass ich nicht aus so großer entfernung auf die straße schaue.
 
AW: Skin für Navigon 7.4.3 Build 793 (800x480)

Versuch mals das:

Boardprojekt: MN 7.6.3 für 800x480 Auflösung - Seite 4 - Digital Eliteboard
 
AW: Skin für Navigon 7.4.3 Build 793 (800x480)

der winkel ist eigentlich ok, ich habe auch schon viel gegooglet, bei vielen versionen dort, hat man ein vielfaches, was man beim 3d zoom eingeben kann, also, dass man nicht so weit weg schwebt. aber etwas derartiges finde ich in den ganzen files irgendwie nicht
 
Zurück
Oben