Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Skin für Navigon 7.4.3 Build 793 (800x480)

AW: Skin für Navigon 7.4.3 Build 793 (800x480)

Hallo svenja_hal,
das sieht ja gar nicht gut aus, kannst Du mal testen wie das im Original aus sieht,
also mit der Original Res und der Original BinaryConfig.xml.

Und eventuell mal ein Bild einstellen.

mfg
eduardo1
 
AW: Skin für Navigon 7.4.3 Build 793 (800x480)

Hallo an alle,
kann das mit den großen Icons jemand bestätigen, oder gibt es auch jemand bei dem die Icons in normaler Größe angezeigt werden.
Wenn das überall so ist dann haben wir ein Problem, denn diese Icons werden einfach doppelt so groß dargestellt als sie tatsächlich sind und diese Icons sind vermutlich in der "MapDrawer.nfs" gespeichert, und lassen sich somit nicht ändern.

Also sollte es ein normale Ansicht geben bitte mal hier ein Bild einstellen.
Leider werden bei mir keine Verkehrsmeldungen Angezeigt und somit kann ich es nicht selber testen.

mfg
eduardo1
 
AW: Skin für Navigon 7.4.3 Build 793 (800x480)

Hallo eduardo,

hier noch ein Fehler bei den Favoriten. Wenn nur die Heimatadresse gespeichert wird, wird die Seite richtig angezeigt. Wird jedoch noch ein weiteres Ziel gespeichert, wird die Seite wie auf dem Bild angezeigt.


Gruß
WeT-Klb
 
AW: Skin für Navigon 7.4.3 Build 793 (800x480)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo eduardo1.

Hab heut mal ein paar Snapshots vom TMC gemacht. Sieht so ähnlich aus wie bei Svenja_hall


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Grundlage ist deine Res vom 22.11.

Ist zwar nicht schön, aber man kann damit leben. Die Umleitung scheint zu funktionieren.

CU big_a
 
AW: Skin für Navigon 7.4.3 Build 793 (800x480)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo big_a,

funktioniert bei dir das TMC bei dem Tuning Modus mit Frequenz halten oder Automatisch .
dieses Problem habe ich leider noch nicht gelöst,:emoticon-0132-envy: sonst sind alle Funktionen da. :emoticon-0111-blush
(Map und nfs Q4_2009). Die Snapshots sehen bei mir alle genauso aus.( " eduardo1 " )
mfG svenja_hall
 
AW: Skin für Navigon 7.4.3 Build 793 (800x480)

Hallo,
durch die Probleme mit den großen Icons im TMC Fenster habe ich eine andere Möglichkeit gesucht um diese Probleme zu umgehen.
Ich habe die Datei "BinaryConfig.xml" so geändert, dass die Grafikdateien 1:1 Angezeigt werden.
Das bedeutet aber, dass ich fast alle Icons und einige Buttons in der Größe anpassen musste, und dadurch ist die Res Datei jetzt in der Größe erheblich angewachsen, da ja die PNX Dateien nicht mehr so stark komprimiert sind.
Bitte mal testen (hauptsächlich TMC) und wieder Screenshots einstellen.

Hier die Datei zum laden
[DOWN]
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

[/DOWN]

PW MN7
Die "BinaryConfig.xml" unbedingt ersetzen.

mfg
eduardo1
 
AW: Skin für Navigon 7.4.3 Build 793 (800x480)

@Svenja_hall

Bei mir läuft TMC über einen BT GNS. Komischerweise bekomme ich mit dem internen GPS und externem TMC bei automatischer Senderhaltung die Meldungen und auch die Stationen. Wenn ich Sowohl GPS als auch TMC über GNS laufen lasse, sucht sich TMC dumm und dusselig nach einem Sender. Auch wenn ich Ihm die Frequenz zuteile, empfängt er nichts. Hängt evtl. noch an den Ports. Muss ich die Tage nochmal checken. Mit dem eingebauten Radio mach ich nicht, da ich meinen TP2 im Auto lade und der TP2 das Ladekabel als Antenne nichtakzeptiert.

@eduardo1

Die neue Res probier ich auch die Tage noch aus und stell die Bilder dann ein. Kann aber etwas dauern.

CU big_a
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Skin für Navigon 7.4.3 Build 793 (800x480)

Hallo eduardo1,

ich muß leider sagen, daß der von mir beschriebene Fehler im "Favoriten"-Feld mit der Version vom 25.11.2009 geblieben ist.
Ist nur die Heimatadresse gespeichert, funktioniert die Anzeige.
Wird jedoch noch ein weites Ziel dazugespeichert, kommt diese fehlerhafte Anzeige mit dem schwarzen Teil rechts.

Siehe hier:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: Skin für Navigon 7.4.3 Build 793 (800x480)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hallo WeT-Klb,
diesen Fehler habe ich Heute behoben, in der nächsten Res die in den nächsten Tagen kommen wird sind dann alle Fenster in Originalgröße und dann geht´s an die Feinarbeit.

mfg
eduardo1
 
AW: Skin für Navigon 7.4.3 Build 793 (800x480)

Kann mich Svenja_hall nur anschließen eduardo1. Du leistest echt klasse Arbeit. Die Bilder von Svenja_hall sehen ja richtig vielversprechend aus. Hoffe, dass ich es morgen mal testen kann. Werd dann meine Erfahrungen hier posten.

Bis die Tage big_a
 
Zurück
Oben