Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Schweizer Kabel Key für Vantage HD Fragen etc.

AW: Teleclub Swiis Key und Vantage HD Fragen ect.

ja die verschlüsselung ist bekannt aber es gibt keine kekse dafür

Hallo Leute,
vor über 3 Jahren habe ich dieses Topik eröffnet und es war eines der Top-Themen. Die Zeit des Wandels und des "technologischen Vortschritts" waren tägliche Herausforderungen, welche nun mit diesem NACHRUF ein Ende hat:

Es wird nie wieder einen Keywechsel (Nagra-Verschlüsselung) geben.... wenn dunkel, bleibt es dunkel... dann sind diese Regionen auf NDS umgestellt worden!
Das geht ja nun schon seit über einem Jahr, das ein Netz nach dem anderen umgestellt wird.... und für NDS braucht ihr gar nicht auf Kekse zu warten, da kommt mit Sicherheit nichts. Jetzt geht nur noch Abo.

Vielen herzlichen Dank an alle aktiven Mitstreiter die letzten Jahre, es war eine tolle Zusammenarbeit: einer für alle - alle für einen"!

Was in 2009 seinen Anfang nahm:

@ Administrator: Thema "closed"

Zuletzt bearbeitet:

Hallo
Herzlichen Dank für die vielen interessanten Beiträge in den vergangenen Jahren.

Eins würde mich dennoch interessieren. Was ist NDS und wesshalb sollte es nie mehr etwas brauchbares geben. es wurde ja früher schon mehrmals verkündet nun sei TC dicht und dennoch fand sich offenbar wieder ein Weg, welcher uns für recht lange Zeit Freude bereitet hat?

:emoticon-0107-sweat:emoticon-0107-sweat:emoticon-0107-sweat:emoticon-0107-sweat

NDS ist videoguard, d.h das system ist fest in den receivern eingebaut (embedded) undentschlüsselt nur mit der entsprechenden karte

Hallo, kann mir jemand Betreff entschlüsselung der CC mit einem Kabel Vantage helfen? Ich habe schon viel gelesen aber noch keine genaue Anleitung gefunden! Wäre euch dankbar!

Du brauchst die fw 2.4901 und die kekse aus der db, wenn bei dir cc noch hell ist.

wo in der schweiz ist TC noch hell?
Suche derzeit eine Wohnung im Großraum St. Gallen (auch Arbon, Romanshorn und Kreuzlingen).

Gibt es Gerüchte, dass sich das ändert?

thx

Romanshorn, Amriswil, Arbon, Rorschach ist dunkel (Karo, Telekabel Gebiet)
Teleclub bei CC ist ncoh hell mit entsprechenden Keksen

Neh, brauchst auch keine Hoffnung zu haben. Videoguard ist Safe.
TC und die Kabelanbieter haben vor ca 2 Jahren begonnen eins nach dem anderen auf videoguard umzurüsten.
Nur bei CC geht es noch. Die haben evt ziviler Bixen wäre evt zu teuer zu wechseln.

Bei uns in der Innerschweiz (ganz hinten am Gotthard) ist nun TC bei CC seit gestern 18.5.2013 dunkel. Gibt es da noch Hoffnung auf neue Keys?

Kann mir jemand sagen vo ich setting CC finde für aargau

was meinst du mit settings? bei kabel genügt doch - außer allg. einstellungen- sendersuchlauf. key gibt es z.zt nur einen alten, der down ist

Zurück
Oben