Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Schweizer Kabel Key für Vantage HD Fragen etc.

AW: Teleclub Swiis Key und Vantage HD Fragen ect.

hallo

ich habe anscheinend keine rechte um auf den link mit dem neuen key zuzugreifen. an was liegt das?
besten dank!

Ich nehme an, Du hast zu wenig Beiträge.

Gesendet von meinem GT-I9100

Hallo Also bei mir im AG bleibrt es mit dem neuen Key auch dunkel weiss da schon jemand was neues oder ist das der Key für TC

es ist der key für ups cablecom. vielleicht ist ag jetzt auch umgestellt?

Egal ob per FB oder Keyeditor aus dem MGcamd-Paket -funktioniert bei mir auch nicht (7100c)

auch beim 7100c den key von kili vom 23.05.13 einfach eingeben

"Egal ob per FB..." = habe ich einfach eingegeben. Wie auch die anderen geschrieben haben: es ist 100%ig dieser Key. Und es bleibt schwarz. Werde mir mal eine DM organisieren, die woanders hell ist, und schauen, ob die bei mir auch läuft.

Hallo
Wie bekannt sind die neuen Keys/Codes fuer Kabel Dreambox draussen. Wo kann ich diese finden?
Für Cablecom und Teleclub..
Vielen vielen Dank

- - - - - - - - - -

Hallo Kilian TV
Weisst DU wo ich die neuen Keys füe die Dreambox finden kann?
Danke

es gibt nur keys für cc, schreib sie in die softcam, die Du auf Deiner dream hast

Hallo
Mit den CC Keys empfange ich Teleclub?

Softcam?
Besten Dank fuer Eure Hilfe
Wohne in Region Baselland

nein tc nicht nur cc

Aber niemand hier im Forum kann mir helfen und die noetigen keys geben damit ich wieder Teleclub sehen kann im Kanton Baselland mit meiner KabelDreambox??
Waere Euch wirklich sehr dankbar!!

Hast du den aktuellen Key von Cabelcom in die softcam eingefügt? wenn nicht dann mach das und TC ist hell zufinden ist der Key im Downloadbereich Datenbase: SoftCam.Key für Swiss Cable

DANKE fuer Deine Antwort!!

Nein habe den aktuellen Key nicht eingefuegt weil
1. habe ich sie nicht
2. weiss ich nicht, wo ich sie finden kann...

Bin nicht vom Fach..

Zurück
Oben