Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Schweizer Kabel Key für Vantage HD Fragen etc.

Am besten wie beim letzten Key Wechsel da dauerte es nur wenige Tage:emoticon-0137-clapp

Erstaunlicherweise ist es bei mir (EBM, InterGGA, Raum Basel) immer noch :hell
D.h. mit dem keks vom letzten Herbst.
Probleme habe ich jedoch auch mit den ARD & ZDF-Sendern (siehe auch Problem HD+ Plus Sender Empfangsprobleme)
Ich habe herausgefunden das die HD-Sender von ARD & ZDF funzen sofern die automatische Timeshiftfunktion deaktiviert ist.

Erstaunlicherweise ist es bei mir (EBM, InterGGA, Raum Basel) immer noch :hell
D.h. mit dem keks vom letzten Herbst.
Probleme habe ich jedoch auch mit den ARD & ZDF-Sendern (siehe auch Problem HD+ Plus Sender Empfangsprobleme)
Ich habe herausgefunden das die HD-Sender von ARD & ZDF funzen sofern die automatische Timeshiftfunktion deaktiviert ist.

Interessant, benutze zwar kein Receiver, aber die T-Rex Super 4.6 in nem Toshiba mit CI ( ohne plus, sonst hätte ich die Standart Karte von CC schon gekauft) aber ist halt alles Dunkel, das es bei dir noch Hell ist überrascht, da ich auch aus Basel bin.

Bin ein leie und habe ein problem:

Vantage Box mit 024901 software soweit sogut.

Ein file mit diversen keys für dievers boxen heruntergeladen, jetzt:

welche sind für mich? auswahl:

camd
cccam
evocamd
gbox
incu...
mgcamd
newcamd
scam
softcam

ich blick da nicht wirklich durch und mit der FB eingeben klappt irgendwie auch nicht...
provider ist klar 7301
type?
index?
Key ist klar
CAID ?

ev kann mir jemand von euch helfen, auch wenn es wohl eine Anfänger frage ist, sorry!

danke schon mal!

Danke!Iich probier es mal wenn ich zeit habe, heute oder morgen, hab es sonst immer irgendwie gekonnte, aber irgendwo ist wohl momentan der wurm drin :)

Perfekt!! Pünktlich vor dem EM wieder alles :hell

Vielen Dank an alle beteiligten!

Perfekt!! Pünktlich vor dem EM wieder alles

Sorry aber da werde ich direkt neidisch. Ich habe das File @te 23.05.12 heruntergeladen, auf einen Stick und ab die Post zum Updaten. Aber da läuft gar nichts mit dieser .rar Datei. Die wird nicht eingelesen. Was mache ich falsch?

Besten Dank für eine kompetente Hilfe.
MfG tritonus

Sorry aber da werde ich direkt neidisch. Ich habe das File @te 23.05.12 heruntergeladen, auf einen Stick und ab die Post zum Updaten. Aber da läuft gar nichts mit dieser .rar Datei. Die wird nicht eingelesen. Was mache ich falsch?

Bitte nicht böse sein, ich habs nun gefunden.
vantage-HD teleclub _2011_04_27.rar
fürs die es imma noch net raffen zum auspacken mit winrar aufs USB-stick und mit "klick on it " im resi aktivieren !
resi macht neustart und es ist hell! :emoticon-0115-inlov​

Zurück
Oben