Digital Eliteboard

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwert bleiben

Schweizer Kabel Key für Vantage HD Fragen etc.

jj4

Ist gelegentlich hier
Mitglied seit
3. Dezember 2008
Beiträge
51
Erhaltene Reaktionen
14
Hallo kiliantv,
kaum aus den Ferien zurück, und schon ist der tc schwarz...

Habe dein Key bei meinem Vantage 8000C im Keyeditor (cfw) ausprobiert, leider ohne Erfolg.
Hast du mir einen Ratschlag, um via intergga (Kabelanschluss) in der Schweiz wieder tc hell zu bekommen?

Habe leider "wenig" Erfahrung, aber mit
Provider:003b01
Type:Key8
Index:01
Key:27 a7 9e 4d 36 82 28 f2
gehts nicht.

VIELEN Dank für deine Unterstützung!!!

JJ
 
Zuletzt bearbeitet:
V

vanti11

Guest
AW: Teleclub (Swiss cable)

ok, hat jemand einen Tip ???
Hi ich habe mal was versucht, schau mal bitte obs geht:

Die Softcame über USB einspieln:

Key Datei entpacken und auf den USB Stick laden

USB stick an Box anschließen

im Menü auf Multimedia und auf USB

Dann das key file anwählen und mit OK Taste bestätigen.

Box startet neu..

Und es sollte gehn..

Key im Anhang
:whistle2:

Ich habe noch was geändert.
Zweiter Anhang
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
OP
J

jj4

Ist gelegentlich hier
Mitglied seit
3. Dezember 2008
Beiträge
51
Erhaltene Reaktionen
14
AW: Teleclub (Swiss cable)

Halli-Hallo,
vielen Dank für die Unterstützung, leider habe ich mit den files das gleiche Ergebnis...

Seit Anfang Juli ist der tc dunkel. Die EPG-Info wird angezeigt, das Bild bleibt dunkel mit der Info Sender verschlüsselt.

Für weitere Hilfe (von JEDERMANN/-FRAU) ist willkommen!

Grüsse aus der dunkeln Schweiz.
 

tellstar

Ist oft hier
Mitglied seit
25. Juli 2008
Beiträge
108
Erhaltene Reaktionen
17
AW: Teleclub Swiis Key eingeben im Vantage

Hallo jj4

Bin im CableCom-Netz Zuhause und bei mir läuft das ganze nachdem ich den Key eingegeben habe via FB. 3B01-01: 27 A7 9E 4D 36 82 28 F2
Wenn nicht dann hat vielleicht dein Provider eine andere Verschlüsselung?
 

kiliantv

Best Member
Boardveteran
Mitglied seit
27. Januar 2008
Beiträge
22.779
Erhaltene Reaktionen
17.329
AW: Teleclub Swiis Key eingeben im Vantage

Key´s für Cabelcom, und Teleclub:

# ******* CABLECOM *******
N 7201 00 8DDBEE82A3C67F50 ;ECM
N 7201 01 20BA75420B4596CD ;ECM
# ******* TELECLUB *******
N 3B01 00 A19823830B6FF38A ; ECM Key 00
N 3B01 01 27A79E4D368228F2 ; ECM Key 01
 
V

vanti11

Guest
AW: Teleclub Swiis Key eingeben im Vantage

Key´s für Cabelcom, und Teleclub:

# ******* CABLECOM *******
N 7201 00 8DDBEE82A3C67F50 ;ECM
N 7201 01 20BA75420B4596CD ;ECM
# ******* TELECLUB *******
N 3B01 00 A19823830B6FF38A ; ECM Key 00
N 3B01 01 27A79E4D368228F2 ; ECM Key 01


moin
die sind in der Softcame drinnen..

Also muss es gehn :JC_hmmm:

Hat es schon einer getestet?
 

kiliantv

Best Member
Boardveteran
Mitglied seit
27. Januar 2008
Beiträge
22.779
Erhaltene Reaktionen
17.329
AW: Teleclub Swiis Key eingeben im Vantage

Also die Key´s gehen, ob allerdings im Vantage kann ich nicht sagen.
 
OP
J

jj4

Ist gelegentlich hier
Mitglied seit
3. Dezember 2008
Beiträge
51
Erhaltene Reaktionen
14
AW: Teleclub Swiis Key eingeben im Vantage

Hallo liebe Kollegen,

leider geht es (bei mir) mit dem key-file immer noch nicht wieder ...

Angaben zu Kabel:
Region Baselland (nicht Cablecom), Kabelanbieter intergga.

Werde es mal wieder mit manueller Keyeingabe versuchen und nächste Woche 2 Bilder beistellen, wo der Keymanager von Vantage zu sehen ist. Nur eine Info bei den Keys fehlt mir: die Frequenz (wo der Vanti mir die 1801 vorschlägt. Letzte Keys welche liefen, waren ein Mix aus Freuenzen von 1801 und 1800; wobei der Key 1800 tauglich sein muss (Prüfung bei der Eingabe).

Grüsse aus der sonnigen Schweiz.

JJ
 
V

vanti11

Guest
AW: Teleclub Swiis Key eingeben im Vantage

In der Softcame sind alle Keys von Cabelcom und Teleclub drinnen... die gleichen wie kiliantv gepostet hat.. :ja

NEU NEU NEU --->Cabelcom und Teleclub hell....

Nur Vantage Firmware (emu) 24701 verwenden! Klick

Mit Keys im Anhang!!!

UND ES WIR WIEDER HELL

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
OP
J

jj4

Ist gelegentlich hier
Mitglied seit
3. Dezember 2008
Beiträge
51
Erhaltene Reaktionen
14
AW: Teleclub Swiis Key eingeben im Vantage

Hi vanti11,

gerne spendiere ich dir Frei-Bier für deine Bemühungen, welche aber auch mit der neusten Softcam-key nicht hell wird...

Wie bereits angegeben, habe ich einen Vantage 8000 Twin CC in HD-Ausführung, welcher bisher problemlos den teleclub entschlüsselte!

Aufruf:
Liebe (L-)Eidgenossen, welche Erfahrungen habt ihr mit den beigestellten keys? Hat jemand das gleiche Problem / gleichen PVR-Typ?

Ich bedanke mich HERZLICHST für den bisherigen Support- Erstklassig!!

Einen sonnigen Tag - JJ

PS @ vanti11: Natürlich selektiere ich den key und drücke ok mit Neustart. Habe bisher auch den TomTom (maps 4 free), die Wii (Spiele ab USB), das iPhone 2G (unlock 3.0), PSP (Spiele ab Stick), etc. "gepimpt".
 
Zuletzt bearbeitet:
Ihre E-Mail-Adresse ist nicht öffentlich sichtbar. Wir werden Ihre E-Mail nur verwenden, um Sie zu kontaktieren, um Ihren Beitrag zu bestätigen.
Oben