Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Schweizer Kabel Key für Vantage HD Fragen etc.

AW: Teleclub Swiis Key und Vantage HD Fragen ect.

Hallo.
Habe jetzt eine ewigkeit nicht mehr probiert den tc hell zu kriegen bei mir zuhause ( Altstätten, Kanton St.Gallen ) kann mir jemand sagen welche firmware ich auf meine Vantage 7100c installieren soll und welches Key Update das neuste ist? wenn möglich bitte mit Downloadlink. Danke euch jetzt schon.

Sicherheitshalber 2.49.01, in der DB, letzte keys TC/CC hier:

die key's laufen Link ist nicht mehr aktiv.

hab es jetzt versucht aber bild ist dunkel. bei verschüsselung steht nagravision und videoguard. denke mal dass sie es hier umgeschaltet haben :(

ja das ist dann so

Hi SaiZ88

Läuft alles bestens. Alle Sender hell. In der Zwischenzeit hatte mal der CC-Key geändert. Musst den aktualisieren.

Gruss netjumper

funzt aber nur noch in manchen gegenden

Hi netjump
bist du in der gleichen gegend wie ich? Altstätten St.Gallen?

hallo, es scheint, dass TC im PLZ Gebiet 4310 dunkel ist... :emoticon-0124-worri ch dachte ich haette die aktuellen Kekese... wer kann mir helfen?

neue kekse gibt es nicht mehr. in vielen gegenden ist bereits die verschlüsselung geändet, dann geht nix mehr

hmmm, die Rede ist von TC, und dein Link enthält das Thema von UPC CC!

Zurück
Oben