Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down 980-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi, ich weiß nicht, ob ich an der richtigen Stelle frage, aber wie installiere ich denn eine Karte?
 
Wichtig: Infos zu deiner Hard/Software solltest du schon vorher kundtun--TomTompalette ist sehr umfangreich. und erraten , will /kann das keiner hier!!! Dann kann man auch beantworten, ob das hier die richtige Stelle ist--wohl eher nicht.


Video zum TUT wie erneuere ich einen TomTom

Gut anschauen--bei eventuell weiteren Fragen--gerne
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand die Datei:
Central_Europe-100933.meta.dct
Ich werde sehr dankbar.
 
Was willst du denn machen??
Ich hab das Gefühl, du bist mit deinem Vorhaben auf dem Holzweg;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit der Datei Karte freischalten. Meta Datei reicht nicht oder?
Ich habe Autoradio mit Android.
 
Wäre schön, wenn die Datei so untereinander austauschbar wäre--sie wird mit einem Tool in Verbindung mit einem Gerätecode erstellt--von irgendeinem nützt die dir nichts.
Du solltest schon mehr über deine Hard/Software erzählen.(Grundsatz!) Es gibt einige Gerätschaften mit Android...
Vermute auch , daß du im falschen Thread postest.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Antwort Radio Erewan: Im Prinzip ja, aber...Die alte Android-App macht da eine Ausnahme, da sind Geräte-ID-mäßig alle Geräte einer Karten-App gleich - deswegen waren ja die *.dct schon in den Android-Karten-Downloads enthalten.
Wäre interessant, welche Android-Version auf dem Radio ist und welche der beiden TT-Apps installiert werden soll. Für die von TT nicht mehr unterstützte v1.4 (bis Android 5.1 lauffähig) gibt es keine Central_Europe-App, sondern nur die für Europa komplett. Die dafür geeignete Karte Europe 980_7895 müsste unter Verwendung der Geräte-ID der Europe-App freigeschaltet werden: AK5HE7SBNN.
Die neuere Go-App v1.14.1 benötigt keine Freischaltung seitens des Anwenders, wenn erfolgreich installiert, wird entweder über W-Lan oder mobile Daten alles Erforderliche (Karten, Stimmen) durch die App geladen. Hier gibts dann auch wieder (kleinere) Teilkarten von Europa.

MfG Alfred
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist Android 4.4.2 TT 1.4 mit Europe 980_7895 in interne speicher aber i zu groß ( kein Platz für andere Sachen ). Central_Europe were optimal.
TT Go ? muss ich probieren ob es läuft.

Danke.
 
Zuletzt bearbeitet:
Könnte zum Problem werden, denn die Teilkarten der Go-App sind auch nicht viel kleiner als eine Europakarte für die alte v1.4: Europe 980_7895 nach Bereinigung um nicht für Android benötigte Daten: 2,64 GB. Mittel- und Osteuropa der Go-App: 2,6 GB.
Bliebe dir jeweils nur die DACH-Karte der jeweiligen App: 396 MB (nach Bereinigung) zu 951 MB. Dein Android würde beide Apps unterstützen.
Geräte-ID für die TomTom_D-AT-CH_v1.4_1729544_Cr@cked_t.apk wäre AK4ZS7SCPE

MfG Alfred
 
Zuletzt bearbeitet:
Bereinigen ? Welche Dateien sind das? Mit 500MB mehr platz werde ich zufrieden.
 
Alle Dateien cspeech_*.dat und die cphoneme.dat. Bringt dir im Fall der Europe aber nur 265 MB.
Eventuell könntest du die 1,84 GB große Western_Europe_980_7957 (muß nur noch die cphoneme.dat entfernt werden) in Verbindung mit der TomTom_W._Europe_v1.4_1729544_Cr@cked_t.apk verwenden. Geräte-ID AK6HE8JGPW

Abdeckung der Western_Europe_980_7957 wäre:

Andorra, Belgien, Dänemark, Deutschland, Finnland, Frankreich, Gibraltar, Irland, Italien, Liechtenstein, Luxemburg, Malta, Monaco, Niederlande, Norwegen, Österreich, Portugal, San Marino, Schweden, Schweiz, Spanien, Vatikanstadt, Vereinigtes Königreich.
Zusätzlich Kanaren, Azoren und Madeira


MfG Alfred
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hätte eine Frage
kann man ein TT Start 25 patchen und eine Karte von hier draufpacken?
gruß oskar11
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben