Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Schweizer Kabel Key für Vantage HD Fragen etc.

Also um die Verwirrung aufzuloesen (oder zu vergroessern) :)
Mein bisheriger Kabelprovider nutzt(e) CC. Alles hell.
Nun wird der von Quickline amektiert und das in 1 Monat. Nun dachte ich, evtl. Haben die das Signal schon umgestellt, da dunkel, siehe Antworten zu Quickline oben.
Und nun kommt ihr..... Und sagt mir CC ist eh dunkel....
Weiss nun aktuell nicht, ob das an Quickcom oder Cableline liegt. :)
 
@ mamema
Tja da gibts nur eins, auf die neuen Kekse warten und dann wirst du es rausfinden
 
Mit quickline geht nichts mit keys!!
Da brauchst du eine Karte!
Gruss bluepearl


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich frage mal ganz blöde und frage: kann mir einer die Keys für die Vantage zur Verfügung stellen. Natürlich im Donwload Bereich.
Danke
 
Und hier für die direkteingabe:

7301 00 DB697B9CC19122AD0A92586091B64A73

DEC 00: 219 105 123 156 193 145 034 173 010 146 088 096 145 182 074 115
 
Zurück
Oben