Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support RNS 310 / 315 - Leitfaden - FAQ - HowTo - Wissendatenbank - LESEN

Nein geht nicht. Du kannst dir nur zwei Karten, also Ost und West, machen und bei Bedarf wechseln.
 
Hallo, ich benötige etwa Rat von den Experten
Ich habe ein RNS315 (zumindest laut Google) und habe alles nach Anleitung und ohne Fehlermeldung erfolgreich durchgeführt.
Beim Einsetzen der Karte, Samsung 64gb (ein Bild kann ich später machen) heute zeigt das Navi: Fehler Karte an.
Was könnte ich falsch gemacht haben? Jemand eine Idee?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Gesendet von meinem Redmi Note 4 mit Tapatalk
 
Dann Karte entsperren, langsam (!!) formatieren und dann eine Partition mit 32GB erstellen und das Prozedere mit dieser Partition neu durchführen.
 
Womit soll ich am besten formatieren? Habe es mit f2format im cmd gemacht!

Gesendet von meinem Redmi Note 4 mit Tapatalk
 
Windows Standard Tool und Haken bei Schnellformatierung raus.
 
Was kann ich noch machen? Mein t mmc0* habe ich es auch schon probiert. Kriege die Karte nicht unlocked

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Gesendet von meinem Redmi Note 4 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
In der FAQ stehen alle bekannten Methoden. Das einzige was mir noch einfällt, was nicht in der FAQ steht, sind alte Digital Kameras. Mit denen geht's auch manchmal.
 
Konnte die Karte beim Nachbarn mit einem Dell E6530 unlocken. Glück gehabt
Mit dem Windows Tool kann man eine 64gb Karte nur in exFat formatieren!

Gesendet von meinem Redmi Note 4 mit Tapatalk
 
Deswegen sollst du ja eine 32GB Partition anlegen und diese FAT32 formatieren.
 
ich habe mit minitool partition wizard eine 8gb partition erstellt, die karte wie in der beschreibung formatiert und zack - läuft alles!!!
danke für die hilfe :)
 
Man kann mit Windows eigenen Bordmitteln problemlos kleine Partitionen anlegen.
Aber auch eine 64 GB Partition mit FAT32 formatieren. ;)
 
Das habe ich mit Diskpart gestern versucht. Konnte jedoch die primäre Partition nicht anwählen, hat sich einfach geweigert. Vllt könnte ja jemand einfach Mal kurz zusammentragen wie es mit Windows gehen soll und es anheften. Ist ja schade, wenn man sich immer wieder aufs neue durchprobieren muss und evtl die SD Karte verhunzt.

Gesendet von meinem Redmi Note 4 mit Tapatalk
 
Danke. Und jetzt bitte zur Anleitung--> Vorbereiten SD Karte
Das wäre top

Gesendet von meinem Redmi Note 4 mit Tapatalk
 
Zurück
Oben