Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support RNS 310 / 315 - Leitfaden - FAQ - HowTo - Wissendatenbank - LESEN

Guten Morgen,
ich habe eine Originalverpackte Samsung EVO Plus 32 GB. Model MB-MC32G.
Laut beschreibung ist die Karte allerding mit deinem D am Ende gelistet (Samsung EVO PLUS 32 GB (MB-MC32D).
Kann mir jemand sagen der eventuell die gleiche Karte besitzt sagen ob es damit funktioniert?

Vielen Dank im Voraus
 
Genau kann es dir mit Sicherheit keiner sagen. Vom Gefühl würde ich sagen Sie funktioniert nicht. Falls du Sie ansonsten zurück schicken willst, dann würde ich Sie an deiner Stelle zurück senden. Wenn du die Möglichkeit zum testen hast, dann wäre das natürlich ein Gewinn für den Thread.
 
Hallo Clouseau22,
nochmals Danke und die Karten sind seid Gestern auf den Navi und läuft ohne ruckeln und aussetzer, super arbeit.
Danke und bis die Tage
epromdw.:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Guten Tag.

Habe nach den Leitfaden, einige SD Karten getestet, aber die CiD wird nicht auf die Karte geschrieben.
Er sagt zwar das das Schreiben erfolgreich sei, aber nach dem ich die CiD überprüfe, kommt immer die alte CiD dabei raus und
nicht die Neue.

Richtig gemouted wird auch und einige Karten getestet. Langsam auf Standard FAT32 wurde auch formatiert.

vielleicht hat ja einer eine Idee.
 
Mache dafür einfach einen eigenen Beitrag auf.
So ist dein Problem auch für andere leicht zu finden.
Das ist hier auch ein Leitfaden und kein Support Thread. ;)
 
Hallo ich bin gerade die FAQ Durchgegangen und beim 315 steht ja im ersten post eine andere Teilenumer (VW Pasat Variant 2014) Meine Teilenummer lautet:
3C8035279 F
1. Ist das nun ein 315? weil in der Einleitung eine andere Teilenummer angegeben ist?
2. Bedeutet das F (wenn ein Buchstabe hinten steht dann ists mit index? ( Was macht das mit Index für einen Unterschied?) >> bin glaube ich fündig geworden index bedeutet glaub ich das die VCDS nicht durch normale leute manipulierbar sind oder so. also funktionen Nachrüsten nicht so leicht geht.?)
3. Ist das eine USA Version wo ich aufpassen muss das ich es nicht bricke, wenn ich Westv10 lade?


Vielen Dank für die Infos im Vorraus!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
"Bricken" kannst du das Gerät damit nicht. Es wird lediglich ein neues Kartenmaterial damit installiert.
 
1 Google die Teilenummer :) ist Ein rns315
2 ja ist Index f
3 nein ist ein Eu also drauf damit
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann man nach der erstellung der navi-daten auf der sd karte noch musikdaten draufpacken? Hat jemand schon erfahrung damit gemacht?
 
Danke für deine antwort. Die nächste frage wäre ob mein ost und west karten auf eine sd karte zusammenpacken kann? Funktioniert das
 
Nein das geht nicht. Du kannst aber z.B. die West Karte aufs Navi installieren und die Ost Karte von der Karte aus nutzen.
 
Zurück
Oben