Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Receiver pflicht trotz Altvertrag?

mopped90

Ist oft hier
Registriert
23. Juli 2010
Beiträge
131
Reaktionspunkte
12
Punkte
38
Hallo Zusammen,

Ich nutze derzeit ne S02 und bin wohl einer der letzten Tauschkandidaten.
Nun hat sich Sky mit dem super duppa Receiver und der V14 angekündigt.

Das Paket ging direkt mit Annahmeverweigerung zurück und ich habe eine Nachricht an Sky geschrieben, dass ich gerne die neue Karte nutze, aber nicht die schrottige Hardware.

Vertragsabschluss ca. 1,5 Jahre her, den neuen AGB widersprochen.

Zu meiner S02:
Meine S02 habe ich gestern Verlängert bis Mitte Juli, nun wird alles geblockt und gespeichert.

Vorbereitungen für die V14:
OSCAM ist vorbereitet zum Blocken und speichern der EMM, OSCAM auf 10665 aktualisiert und das Script eingebaut.


1.) Ist es noch möglich Sky dazu zu bewegen die Hardware auszutragen?
2.) Woran erkenne ich, welche shared EMM ich noch für die S02 schreiben darf und welche nicht? (Will die S02 bis zum Ende der Group nutzen)
3.) Habe ich was für die V14 vergessen?
Config von Oscam:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


3.) Welche Receiver unterstützen das CI+ Modul und können damit aufzeichnen? (Falls, ich nicht drumherum komme, möchte ich aber wie gehabt einige Dinge einfach auf meinem NAS aufzeichnen)



Bedanke mich schonmal!
 
AW: Receiver pflicht trotz Altvertrag?

1. keine Ahnung, stelle den in den Keller/Dachboden und fertig
2. Shared kannst du durchlassen, die Abschaltung kommt über UQ, um ganz Save zu sein die Shared erst kurz vor Ablauf der Entitlements durchlassen
3. Cardmhz auf 2700 gilt für interne Reader, für externe 357 setzen, MHZ passend zur Einstellung des Readers, bei den Services reichen nur Positive oder nur Negative
4. mal hier stöbern: Link Removed

oder hier mal eine Zusammenstellung vom User @goggi
https://www.digital-eliteboard.com/371356-welcher-receiver-mit-sky-ci-cam.html#post2636205
 
AW: Receiver pflicht trotz Altvertrag?

Hi!
Danke für deine Antwort.

Werde 3 mal ändern. Services sind absichtlich so gewählt, obwohl du recht hast.

Bei der Receiverfrage:
Geht das denn überhaupt, mein letzter Stand ist, dass Aufnahmen mit dem Sky CI+ Modul nicht gehen.

Danke!
 
AW: Receiver pflicht trotz Altvertrag?

Bei Receivern, die CI+ zertifiziert sind, kann man wirklich nicht sinnvoll mit dem CI+ Modul von Sky was aufnehmen. Aber die in dem Link aufgeführten Receiver sind nicht CI+ zertifiziert und kümmern sich nicht um die mit dem CI+ Modul von Sky verbundenen Aufnahmeeinschränkungen. Zumindest z.Z. ist das so, aber auch das kann Sky mit einen zwangsweise nötigen Firmwareupdate des CI+ Moduls verhindern.
 
Zurück
Oben