Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

[V14 erhalten aber ohne Receiver] S02 abgeschaltet

jake78

Newbie
Registriert
26. Mai 2008
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo zusammen,

ich habe vor 4 Wochen eine V14 erhalten, die S02 wurde letzte Woche abgeschaltet. Ich besitze eine Dreambox 800 SE, ich benötige doch einen Zertifizierten Receiver von Sky um die speziellen Verheiratungs EMMs zu bekommen, oder?

Ich würde jetzt wie folgt vorgehen, meine Dream mit der neuesten OSCAM vorbereiten, alle EMMs Blocken und loggen -> Freischaltung Online anstoßen. Nur mit dem Analysetool benötige ich doch auch die Receiver Serien Nr. um einen Emm String via Webif. zu flashen?

Wie würdet Ihr vorgehen, bei Sky anrufen und bescheid geben das der Receiver für die Karte noch fehlt, evtl ist das ein test. Komisch ist es schon das ich nur die Sat V14 Karte bekommen habe. Hatte vorher auch kein Receiver von Sky (Dbox2 dann Dreambox).

Danke euch
 
AW: [V14 erhalten aber ohne Receiver] S02 abgeschaltet

Hi, also auf das Analyse tool solltest du dich nicht verlassen! besser es hier in den einschlägigen Threads korrekt posten, das wäre besser.
Ja schon komisch dass die keine Hardware rausschicken. Glaube nicht dass das ein test ist, würde sonst häufiger vorkommen und auffallen. Rufe einfach an und sag Bescheid dass die dir ein Modul oder Receiver schicken sollst und stellst die Hardware in den Keller.
 
AW: [V14 erhalten aber ohne Receiver] S02 abgeschaltet

Bevor die Karte nicht aktiviert ist, auf keinen Fall anrufen. Der Receiver kommt nach der Widerrufsfrist ganz bestimmt.
 
Zurück
Oben