AW: Problem Q4/2009 Karten mit 7.3.1
Ja ja tretet nur auf mir rum ;-)
Aber mal ernst. Das sind Bilder von der 7.4.3 oder?
Mal schauen, vllt. kann ich mich ja auch mit dem Querformat mal anfreunden. Ich nutz meinen Yak eigentlich nur auf dem Mopped. (ausser es regnet). Muss mal schauen, ob die 7.4.3 eigentlich Vorteile gegenüber der 7.3.1 bringt. Hab genug SD-Karten. Da kann ich mal rumspielen, und habs dennoch immer einsatzbereit.
Ich hab mal verglichen. Die Deutschlandkarte sieht identisch aus zu meiner Q4_2009. Allerdings ist bei mir Belarus mit drauf. Dafür bei der T&B Russland zusätzlich. Einige andere sind von der Größe auch gleich. Ich hab jetzt aber keinen Vergleich auf Bitebene gemacht.
Mich wunderts eh, daß die Karten da so frei sind. Gut, die stecken halt nicht im MAP-Verzeichnis. Etwas (wenn auch nicht viel) mitdenken muss man da schon noch.
Ein werbefreies "Treffer und versenkt".:emoticon-0136-giggl
Ja ja tretet nur auf mir rum ;-)
Ich hab leider keinen A5 S-line.Bei mir sieht es so aus:
Aber mal ernst. Das sind Bilder von der 7.4.3 oder?
Mal schauen, vllt. kann ich mich ja auch mit dem Querformat mal anfreunden. Ich nutz meinen Yak eigentlich nur auf dem Mopped. (ausser es regnet). Muss mal schauen, ob die 7.4.3 eigentlich Vorteile gegenüber der 7.3.1 bringt. Hab genug SD-Karten. Da kann ich mal rumspielen, und habs dennoch immer einsatzbereit.
Merken kann man sich die Quelle sicher mal. So weit ich mich erinneren kannn, wurden dort schon zwei bis dreimal neuere Versionen mit topaktuellen Kartenmaterial angeboten.:emoticon-0137-clapp
Garf
Ich hab mal verglichen. Die Deutschlandkarte sieht identisch aus zu meiner Q4_2009. Allerdings ist bei mir Belarus mit drauf. Dafür bei der T&B Russland zusätzlich. Einige andere sind von der Größe auch gleich. Ich hab jetzt aber keinen Vergleich auf Bitebene gemacht.
Ts ts ihr habt ne Meinung von mir ;-) Ich tu mir den Streß nicht alle 3 Monate an. Aber 1 mal im Jahr, wenn ich meine Sommerttouren fürs Bike plane, dann hau ich auch die neuesten Karten auf mein Navi.Da hast du recht, aber nicht das hk007 denkt dass die Karten da jeden Quartal aktualisiert werden.
Wir kennen uns ja auch aus dem Free… :ja
Mich wunderts eh, daß die Karten da so frei sind. Gut, die stecken halt nicht im MAP-Verzeichnis. Etwas (wenn auch nicht viel) mitdenken muss man da schon noch.