Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Navigon Q4 2009 - FreshMaps Europe-Karten ab MN 7.3 (PNA + PDA)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Navigon Q4 2009 - FreshMaps Europe-Karten ab MN 7.3 (PNA + PDA)

Hallo,

Das jedem Uploader seine eigene Entscheidunng. Mehr gibt es dazu auch nicht mehr zu sagen.
 
AW: Navigon Q4 2009 - FreshMaps Europe-Karten ab MN 7.3 (PNA + PDA)

Hallo,
ich habe kürzlich die Q4 2009 Karten etc. auf mein 7210>7310,
MN 7.4.2 Build 802, geladen, seitdem läufts nicht mehr richtig.
Die Route wird gesucht, die Karte mit den z.B.3 Routen Optionen gezeigt, und das war's dann, Absturz,Navi hängt, Touchscreen funktioniert nicht mehr.Wie kriege ich es wieder zum Laufen? Danke für Hilfe,
Mesper
 
AW: Navigon Q4 2009 - FreshMaps Europe-Karten ab MN 7.3 (PNA + PDA)

Hallo,

Bevor Du jetzt noch mit den alten Karten testest, nimm doch die Karten Q1/2010 und auch die entsprechenden .nfs-Files und mache einen Softreset.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: Navigon Q4 2009 - FreshMaps Europe-Karten ab MN 7.3 (PNA + PDA)

Hallo,

Du lädst dir die Karten herunter die Du brauchst, vergesse auf keinem Fall die .nfs Dateien. Beim Download von Boss71 sind wirklich auch alle .nfs Dateien die Du brauchst mit dabei. Auch die die TMC.nfs ist mit dabei.
Also du musst das Kartenmaterial und die .nfs Dateien im Map-Ordner ersetzen, dann einen Softreset machen und dann müsste es klappen.

Hier mal ein Link, welche .nfs Dateien für was zuständig sind.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: Navigon Q4 2009 - FreshMaps Europe-Karten ab MN 7.3 (PNA + PDA)

Hallo, die Q1 2010 Karten habe ich geladen, ebenso die Merian Hinweise.
Leider bleibt das Navi trotz Satfix nach wie vor bei den Routenoptionen ("My Route" etc)hängen.Es lässt sich zwar noch eine Route antippen, aber danach rührt sich nichts mehr.Nach dem nächsten soft reset gehts genauso weiter.
Außerdem wird bei >Einstellungen > Allgemein> "Schnellzugriff" keine Kategorie angezeigt, tippe ich die Liste an, stürzt die Kiste mit"Fatal Application Error" ab.Ich habe zwischenzeitig mal wieder auf die Q3 2009 Karten umgeschaltet, da blieb zumindest dieser Fehler aus.Hilfe ist dringend erforderlich, was tun?
 
AW: Navigon Q4 2009 - FreshMaps Europe-Karten ab MN 7.3 (PNA + PDA)

@Mesper
Hast du auch alle *.nfs Dateien aus Q1_2010 genommen?
 
AW: Navigon Q4 2009 - FreshMaps Europe-Karten ab MN 7.3 (PNA + PDA)

@Boss,
ja hab ich, der Verlauf ist dann so:
Ziel eingeben>"Die Route wird berechnet">Routenkarte mit MyRoute etc.>
Navigation starten, und dann rührt sich nichts mehr. Ich weiß wirklich nicht mehr, woran das liegen könnte.
 
AW: Navigon Q4 2009 - FreshMaps Europe-Karten ab MN 7.3 (PNA + PDA)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
@Boss71,
danke für die Hilfe.
Die nfs Dateien hab ich alle drin, wie muß ich den Datenträger denn formatieren?Der hat 8GB und lief bis einschließlich Q3 2009 prima.
Der Ärger fing mit Q4 2009 an und ging mit Q1 2010 weiter.
Ich habe vorhin mal eine alte Karte (4GB Kopie der Original 7310 SW mit Q1 2009) eingesteckt, da funktionierte Alles korrekt.
Vielleicht überspiele ich die Dateien der 8GB Karte mal auf die Festplatte, formatiere sie neu und ziehe die Daten dann wieder drauf.
Es könnte natürlich auch sein, dass irgendwelche der neuen nfs Dateien nicht passen.
 
AW: Navigon Q4 2009 - FreshMaps Europe-Karten ab MN 7.3 (PNA + PDA)

@Mesper
Formatiere deine SD trotzdem und dann spiel alles neu drauf.
 
AW: Navigator 7.4.3 für 7000t findet kein gps signal

Navigator 7.4.3 für 7000t findet kein gps signal BITTE helfenSie mir.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben