Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Support für City Navigator Europa NT 2012

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danke, habe jetzt alles gesichert und ersetzt und es funktioniert einwandfrei.

Aber auf einmal läuft die Kreuzungsansicht nur noch im Splitscreen? kann man das wieder auf Fullscreen stellen?
 
Nur mit einer anderen JCV-Datei.

Splitscreen ist aber viel besser als Fullscreen, weil man die Route weiterhin sieht.
 
Ah ok, das ist also so gewollt. Erklärt dann auch warum die neue jcv "nur" 350mb groß ist, die alte aber 500mb, halt nur halbes Bild.
Muss ich mal in echt schauen, im Demo-Modus sieht es ja nicht verkehrt aus.
 
ASR Dateien für City Navigator Europe NT 2012.40

Hallo,
nur kurze Frage suche die ASR Dateien sonst läuft alles prima auf meinem Kenwood DNX 9260BT.
Danke
 
Alle hier zur Auswahl stehenden ASR DAteien sind in den CN 2012.40 Threads mit angeboten.
 
Danke, finde es aber nur für die Unicodeausführung
 
Alle Garmin-Geräte mit Sprachsteuerung und LifeTimeUpdate verwenden inzwischen die Unicode-Version. Deshalb ist es sehr unwahrscheinlich die ASR-Dateien für die "normale" NT-Version zu bekommen. Hast Du mal die Unicode auf Deinem Gerät probiert (Karte+Additions)?
 
CN Europe für Nüvi 760

Hallo zusammen!

Besitze das bereits in die Jahre gekommene GPS Nüvi 760. Da der auf dem Gerät installierte CN aus dem Jahre 2008 stammt möchte ich diesen gerne aktualisieren. Gem. Garmin/Kompatible Geräte ist das 760 nicht aufgeführt......komischerweise jedoch damals günstigere und evtl. noch etwas ältere 755. Läuft die Karte welche auf der Seite Angebote Maps City Navigator Europe NT 2012.30 aufgeschaltete Karte trotzdem? So wie ich es sehe, ist die Karte zu gross fürs 760? Alternative? Wenn ich die Karte auf ne SD lade, gibt es Probleme wegen Überschneidung?
Möchte nicht riskieren, dass danach gar nichts mehr läuft....
Danke für eure Tipps!
OnNut
 
Zuletzt bearbeitet:
Du kannst auch die aktuelle v2012.40 nehmen und wenn Du die neue Karte erst einmal auf einer SD-Card ausprobierst, riskierst Du gar nichts.
 
vielen Dank p!xeldealer! Werde ich Mal versuchen. Funkt. die Adresssuche damit auch? Habe mal gelesen, dass diese nicht mehr funkt soll, weiss jedoch nicht mehr ob es im Zusammenhang steht wenn man die Karte via Mapsource auf Gerät lädt.
 
Die Adreßsuche funktioniert nur bei manchen Geräten bei Images >2GB nicht - dann muss man ein kleineres Image nehmen. Mit MapSource hat das gar nichts zu tun.
 
Garmin Nüvi 1440 aktualisieren

Hallo,Guten Tag
(Hoffentlich bin ich hier richtig !!!)
Ich bin nicht mehr der Jüngste, aber ich möchte hier doch für einen noch Späteren ein Nüvi 1440T mit SW- Version 4.60 und Orig.Kartenvers. CN EuropaNT 2011.10 aktualisieren.
Muß ich da wieder eine CN......NTXXX.10 nehmen,oder
gehen da auch andere Versionen? (für Auto) Das konnte ich im Forum nirgends erlesen. Die "2012.10" ist ja aber nicht aufzutreiben.
Kannst Du mir helfen? Sind die Karten überhaupt dann schon "freigeschaltet"?.
In dem Navi habe ich eine Datei "System" mit den u.a.
gmapprom.img + gmapbmap.img Ordnern. Sollen diese beiden .img´s vor der Neuinst.dann gelöscht werden?
In Erwartung einer Beantwortung meiner Fragen und etwaiger Tip´s verbleibe ich mit frdl.Grüßen
dachsi
 
Moin,nimm ein schon freigeschaltetes Image(unlocked Image).Die gmapprom.img ist Deine bisherige Karte.Die gmapbmap.img ist die Basismap.
Neue Karten findest Du hier:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Danke spatzenfreund, für deine schnelle Antwort.
Das heißt also, ich kann auch die 2012.40 nehmen, es muß nicht 2012.10 sein, weil original eine 2011.10 auf dem Gerät ist.
Gruß dachsi

wo ist denn der Unterschied zwischen .10 und .40 ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben