Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Navigon Q4 2009 - FreshMaps Europe-Karten ab MN 7.3 (PNA + PDA)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Navigon Q4 2009 - FreshMaps Europe-Karten ab MN 7.3 (PNA + PDA)

leider funktioniert bei mir das Pw zum entpacken nicht.. dazu wollte ich nochmal nachhaken ob ich die map dateien und die nsf dateien in den maps ordner kopieren muss oder die nsf getrennt in einen anderen ordner?

danke für die hilfe!
 
AW: Navigon Q4 2009 - FreshMaps Europe-Karten ab MN 7.3 (PNA + PDA)

Hey,

also das Passwort funktioniert leider nicht.. Habe alles versucht bekomme es jedoch mit WinRAR nicht entpackt..
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Navigon Q4 2009 - FreshMaps Europe-Karten ab MN 7.3 (PNA + PDA)

@Amokbär
Das Passwort muss gehen.
Nimm mal aktuelle WinRAR Version.
Wieso hast du dir die Q4_2009 geladen es gibt ja Q1_2010 und sogar die Q2_2010 Karten.
 
Weil bei mir die Q1 Maps nicht erkannt wurden trotz nsf dateien.. Und im Beispiel war die 7.4 Version mit den Q4 Maps da hab ich mich mal nach dem bsp gerichtet und wollte es so versuchen :)

Also entweder bin ich zu blöd MN74 einzugeben oder ich weiß auch nicht xD Kannst du mir den Link von den Q2 Maps geben + die nötigen Dateien das sie bei Version 7.4.3, für PDA 320x240, problemlos funktionieren?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Navigon Q4 2009 - FreshMaps Europe-Karten ab MN 7.3 (PNA + PDA)

Ok aber (zzt sind nur diese *nfs files verfügbar - vllt geht der Rest vom Q1_2010) sieht so aus als geht das noch nicht 100% oder mittlerweile doch?

Will jetzt halt nicht 3x alles runterladen müssen :)
 
AW: Navigon Q4 2009 - FreshMaps Europe-Karten ab MN 7.3 (PNA + PDA)

@Amokbär
Navigieren geht auf jedem Fall, man muss halt erst auf manche Extras verzichten.
So bald die Karten Über NAVIGON Fresh erhältlich werden kannst dir dann die fehlende *.nfs Dateien nachladen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben