Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Navigon Q4 2009 - FreshMaps Europe-Karten ab MN 7.3 (PNA + PDA)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

michaelm_007

Stamm User
Registriert
18. März 2009
Beiträge
1.183
Reaktionspunkte
8.427
Punkte
373

Navigon Q4 2009 - Europakarten
für MN 7.3.x, MN 7.4.x und MN 7.5.x (PNA + PDA)

EU_MN7.jpg

EU_MN7.jpg


Kartenabdeckung
Albanien, Andorra, Belarus, Belgien, Bosnien-Herzegowina, Bulgarien, Dänemark, Deutschland, Estland, Finnland,
Frankreich, Gibraltar, Griechenland, Groß-Britannien, Irland, Italien, Kroatien, Lettland, Liechtenstein, Litauen,
Luxemburg, FYROM (Mazedonien), Monaco, Montenegro, Niederlande, Norwegen, Österreich, Polen, Portugal,
Rumänien, San Marino, Schweden, Schweiz, Serbien, Slowakei, Slowenien, Spanien, Tschechien, Ungarn, Vatikanstadt

Europakarten und NFS-Dateien
[DOWN](Jedes Land einzeln herunterladbar.)
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

oder
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

PW: MN74[/DOWN]
Die Dateien gibt es in DLC- oder CCF-Containern
und liegen bei RapidShare. Man kann sie problemlos
mit Cryptload oder dem JDownloader herunterladen.
 
AW: Navigon Q4 2009 - FreshMaps Europe-Karten ab MN 7.3 (PNA + PDA)

Gibt es für die Türkei auch eine Q4 2009? oder ist die Q3 2009 für die Türkei weiter gültig.Darf Tükei Map dann in den in den Q4 Ordner oder muß Sie
im Q3 Ordner bleiben?
 
AW: Navigon Q4 2009 - FreshMaps Europe-Karten ab MN 7.3 (PNA + PDA)

Soweit ich weiss,ist doch die Türkeikarte vom September,daher denke ich nicht das es eine neue gibt.
 
AW: Navigon Q4 2009 - FreshMaps Europe-Karten ab MN 7.3 (PNA + PDA)

@michaelm_007
Sorry, aber weshalb gibt es jetzt schon den dritten Q4-Download, gibt es da Unterschiede ??
Mal abgesehen von der abgespeckten Version von opica.
 
AW: Navigon Q4 2009 - FreshMaps Europe-Karten ab MN 7.3 (PNA + PDA)

Das sind schon immer die selben Karten. Aber sei doch froh. Je mehr Mirrors desto besser. So kann man da saugen, wo es am schnellsten, bequemsten und einfachsten oder überhaupt geht.
Wenn sich plötzlich 500 Leute auf einen Up stürzen, kann es schon mal recht schleppend voran gehen.

Das ist wie beim tanken. Oder wunderst Du Dich auch über die vielen verschiedenen Tankstellen die eh alle nur Benzin verkaufen? :)
 
AW: Navigon Q4 2009 - FreshMaps Europe-Karten ab MN 7.3 (PNA + PDA)

Hallo.
Es gibt keine neue Türkei Karte und ob eine kommt steht in Sternen.
Im Ordner Map Unterordner sagen wir Türkei erstellen die Map da rein und die Q3 *.nfs Dateien auch.
Bei dieser Lösung gibt’s aber keine grenzübergreifende Navigation Möglichkeit zu Türkei.
In der Türkei rein fahren und in Einstellungen Karte auf Türkei umstellen und Ziel wählen.
 
AW: Navigon Q4 2009 - FreshMaps Europe-Karten ab MN 7.3 (PNA + PDA)

mit meinem Acer p615 (PNA) funktioniert zwar die Adresseingabe, aber es wird eider keine Karte angezeigt, es kommt immer nur das blöde "Fickentor".
Woran liegt das ? Falsche Karte ?
 
AW: Navigon Q4 2009 - FreshMaps Europe-Karten ab MN 7.3 (PNA + PDA)

Im map-Ordner stehen 3 nsf-Datein
Advisor.nfs
DrawSettings.nfs
CountryProfiles.nfs
Sie sind vom Mai bzw. Juni 2009
brauche ich dann unbedingt aktuelle?
welche nfs-Dateien brauche ich noch?

Gruß, Eliano


edit:
ok ich glaube, ich verstehe jetzt warum, es fehlt mir das nfs-wichtigste Datei mapdrawer.nfs? oder ?

edit2:
jetzt klappt's mit dem mapdrawer.nfs
Merci
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Navigon Q4 2009 - FreshMaps Europe-Karten ab MN 7.3 (PNA + PDA)

Hallo,

ich habe mal wieder eine blöde Frage zu den Karten.
Ich habe mir die Karten gezogen und wenn ich die in map reinkopiert habe, wird im Navi Q3 2009 angezeigt. Ich habe keine anderen Karten drauf und es funktioniert wie es aussieht mit den Karten. Warum steht Q3 und nicht Q4. Habe auch die Zusatdateien (Zwerge,poi usw.) auch neu gezogen. Habe ich was falsch gemacht.
Habe das Navi 2110max mit der SW Navigon MN7.43 Build 201 vom 8310.

Danke!


gruß
samots
 
AW: Navigon Q4 2009 - FreshMaps Europe-Karten ab MN 7.3 (PNA + PDA)

@samots

Dann hast du noch irgendeine Q3 Map drin schau mal nach Turkei.map ist nur bei Q3 Karten dabei.
Und Soft Reset nicht vergessen zumachen.
 
AW: Navigon Q4 2009 - FreshMaps Europe-Karten ab MN 7.3 (PNA + PDA)

Hi Boss71,

ich habe gerade alles noch einmal überprüft, kein Türkei.map oder alte maps zu finden. Ich verstehe das nicht!

gruß
samots
 
AW: Navigon Q4 2009 - FreshMaps Europe-Karten ab MN 7.3 (PNA + PDA)

Hast du auch die Q4 geladen oder ausversehen die Q3?
Mach eine Sicherung deiner Dateien, Formatire die SD Karte und spiele alles neu drauf und kontrolliere ob die alle Dateien aus dem gleichen Quartal (Q4) stammen außer sat_EU.nfs.
 
AW: Navigon Q4 2009 - FreshMaps Europe-Karten ab MN 7.3 (PNA + PDA)

Hi Boss71,

habe die SD Karte neu formatiert und alles neu drauf gespielt, jetzt passt es.

Danke!

gruß
samots
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben