Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support [Porsche] PCM4 - MIB2 - AIO MHI2_ER_POG11_1 & MHI2_ER_POG24_K5137_1- FW update & patch - navigation activation

Ah so. Dann ziehe es diesen Freitag raus und schicke es an M.I.B.

Der Patch für "MHI2_ER_POG24_K5137" wird heute Abend oder dieses Wochenende verfügbar sein. Nächste M.I.B. offizielle Aktualisierung. Viel Spaß! :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gibt es eine Option, um die aktuell installierte FEC in MHI2_ER_POG_11_P3299 anzuzeigen? Für Audi kann im SWDL menü nachgesehen werden, aber für Porsche bin ich mir nicht sicher, da ich noch keine erfahrung damit habe..
 
@KWIN
Welche Unit hast du denn im Auto?

@janch
Da ist mir bisher keine Möglichkeit bekannt. Über ein M.I.B Backup und WhatTheFec geht natürlich.
 
PCM4 hat Vollbild
PCM4.1 kein Vollbild
PCM5 wohl auch nicht

Für PCM 4.1 und PCM5 scheinen Lösungen angeboten zu werden, jedoch nicht öffentlich.
Bei PCM4.1 müsste sich mal einer die Zeit zum Testen nehmen.
 
Kartendatenbank erfolgreich auf 2022 aktualisiert. Kein Patch für das Update erforderlich. CarPlay war bereits aktiviert und funktionierte. Ich habe es auch mit Android Auto versucht, aber es hat nicht funktioniert. Nur aufladen ... Ich habe nicht versucht zu patchen, weil der Benutzer nur CarPlay benötigt.

(google translate)
 
Mal eine Anfrage an die Community, ist hier jemand mit POG24 unterwegs und hat den AA patch installiert?
Gerne mal hier oder über PN melden.
Gesucht wird auch noch eine Tester mit POG24 und CarPlay


Da war wohl jemand schneller!
M.I.B 3.2.0 bringt den patch jetzt mit :)

1647216582201.png
1647216589886.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, ich habe einen Porsche Macan 2018 mit dem Bose-Audiosystem. Softwareversion: MHI2_US_POG11_P4151 1097. Hardwareversion 054. Navigationsdatenbankversion V03959802GS 0060 NAR 2017/2018. Ich möchte US2EU Konversion machen, Apple CarPlay und EU Navi aktivieren. Kann mir jemand dabei helfen. Ich konnte keine Informationen über meine
Softwareversion finden und weiß nicht, welches Update ich ausprobieren soll, ohne etwas zu beschädigen. Welche Firmware brauche ich nach dem Reparieren des EEPROMs mit MIB 3.2.0 ? Passt MHI2_ER_POG11_K4185_MU1119 zum Auto?

Im GEM MIB 3.2.0 menu advanced_settings/eu_conversion_coding gibt es punkt Change Variant_1 in eeprom. Können Sie mir sagen, in welchen Fällen es verwendet werden sollte?

Danke im Voraus
 
Guuude, sacht ma ist das komische Symbol für Android Auto ausgetauscht worden, oder was versteckt sich unter "- Added POG11 AndroidAuto button fix" im Changelog für die neueste MIB-Version? Das wär ja was :)
 
Moin, mit welcher Tastenkombination kommt man beim Panamera mit POG24 ins Update- bzw. Green Menu?
 
Zurück
Oben