Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support [Porsche] PCM4 - MIB2 - AIO MHI2_ER_POG11_1 & MHI2_ER_POG24_K5137_1- FW update & patch - navigation activation

Können Sie eines davon herunterladen, das als Gast / Gast angemeldet ist?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Es fühlt sich an, als ob etwas auf dem Pfad zur Datei blockiert wird. Ich kann traceroute zu mibsolution.one in Ordnung aber nicht sicher, wo die Dateien tatsächlich liegen, um die Ursache zu finden?

BEARBEITEN: Es sieht so aus, als ob es etwas in Chrome ist, das sich in den letzten Tagen so geändert hat, wie ich es mit Safari herunterladen kann, aber nicht mit Chrome (auf zwei verschiedenen Notebooks).
 
Zuletzt bearbeitet:
Versuchen Sie, eine große Datei herunterzuladen? - Ich kann mit Safari auf etwa 600 MB kommen, dann wird das Zeitlimit überschritten. Habe es jetzt dreimal versucht, scheint immer noch ein Problem zu sein :(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nicht so gut, habe es mit zwei verschiedenen Konten versucht und das bekommen ...

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Ich komme da :) - Erweitertes Backup über Telnet-Sitzung abgeschlossen - Ist es möglich, die Apps vor dem Update zu sichern? (So kann bei Bedarf zur vorherigen lizenzierten Version zurückkehren)

Oder Quelle für ältere (2018) EU-Karten?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Backup bietet keine volle Möglichkeit um auf eine ältere FW zurück zu kommen. Nur, wenn für diese auch ein FW Update vorliegt.

Warum möchtest du zurück?
 
Entschuldigung, vielleicht Übersetzungsprobleme. Wenn ich die Karte von 2018 auf 2021 aktualisiere, wie kehre ich dann zur Version 2018 zurück, wenn ich zur Standard-Firmware zurückkehren möchte? d.h. ist es möglich, die Karte vor dem Aktualisieren zu sichern?

Gibt es außerdem eine einfache Möglichkeit zu ermitteln, welche aktualisierte Karte ich für meinen MHI2 benötige? (Versuchte P192_N60S5MIBH3_EU_NT, die nicht erkannt wurde - jetzt D/L'ing HIGH12_P192_EU_202125)
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Karten sind alle identisch.

Du kannst die neuen nur installieren, wenn auch ein entsprechender FEC auf der Unit hinterlegt ist.
 
Vor der Installation von MIB erhalte ich "Das Medium enthält keine gültigen Update-Daten", wenn ich versuche, eine neue Karte zu installieren. Ist das normal oder falscher Kartentyp?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Antwort bleibt gleich.

Kein Patch, kein aktueller Map FEC, keine neuen Karten.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Übersetzt: Ich vermute Du hast ein PCM4 der frühen Generation, vermutlich 2016?! Diese hatten teilweise noch FECs die das Datum für neue Karten begrenzen.

Du musst das PCM patchen, dann kannst Du auch neuere Karten einspielen.. ansonsten wird das nix.

(Ich habe dies bisher 2x bei frühen 991.2 turbos erlebt..noch nie beim Macan oder anderen 991/981 - welches Auto fährst Du, wann wurde es gebaut?)
 
Hallo an Alle!
Hätte eine Frage zum Update der Firmware.

Habe die Version Software MHI2_ER_POG11_K3299 0807 auf MHI2_ER_POG11_K5126_MU1394 geupdated.
In der metainfo2.txt unter "SupportedTrains =" steht, dass der MHI2_ER_POG11_K3299 0807unterstützt wird.

Mit dem Programm M.I.B. 2.8.0 hab ich dann Apple Car aktiviert. Jedoch erscheint später kein Button auf dem Display um Apple Car zu starten.
Was mache ich falsch?

Wäre über Hilfe dankbar!!
 
Sie haben im Modul F5 wie folgt codiert: "Adaptation", "Car Configuration"?
Google_GAL -> ON
Apple_DIO -> ON
Mirror_link -> ON
Smartphone_interface_for_rhmi -> ON
 
Zurück
Oben