Diese Datei Navigation hat keine Dateiendung. Dies ist schon mal interessant. Mich würde mal interessieren wie die Datei aufgebaut ist.
Ich hoffe du hast die SD-Karte noch nicht in dein Gerät eingelegt!
Mache auf jedem Fall davon erst mal eine Kopie auf dem PC.
Die Prozedure bei dem Android Radio läuft ja wahrscheinlich so ab, das er jetzt diese SD-Karte in das Radio einlegen muss.
Dann muss er in das Installmenü von der Zenec Firmware.
Jetzt wird die Imei vom Android Gerät ausgelesen und wahrscheinlich auf die SD-Karte zurück geschrieben. Es wird wahrscheinlich noch etwas auf dem Gerät installiert.
Jetzt muss er die SD-Karte wieder aus dem Gerät nehmen und sich bei NaviExtras anmelden.
NaviExtras liest die Imei von der SD-Karte, der User wird registriert und danach kann er die neusten Maps laden.
Danach wieder SD-Karte ins Gerät und die Soft funktioniert.
Korrigiere mich bitte wenn ich falsch liege.
Jetzt würde ich eine zweite Kopie von der SD-Karte machen und mal vergleichen was sich geändert hat.
Ich hoffe du hast die SD-Karte noch nicht in dein Gerät eingelegt!
Mache auf jedem Fall davon erst mal eine Kopie auf dem PC.
Die Prozedure bei dem Android Radio läuft ja wahrscheinlich so ab, das er jetzt diese SD-Karte in das Radio einlegen muss.
Dann muss er in das Installmenü von der Zenec Firmware.
Jetzt wird die Imei vom Android Gerät ausgelesen und wahrscheinlich auf die SD-Karte zurück geschrieben. Es wird wahrscheinlich noch etwas auf dem Gerät installiert.
Jetzt muss er die SD-Karte wieder aus dem Gerät nehmen und sich bei NaviExtras anmelden.
NaviExtras liest die Imei von der SD-Karte, der User wird registriert und danach kann er die neusten Maps laden.
Danach wieder SD-Karte ins Gerät und die Soft funktioniert.
Korrigiere mich bitte wenn ich falsch liege.
Jetzt würde ich eine zweite Kopie von der SD-Karte machen und mal vergleichen was sich geändert hat.