Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche Ordnerstruktur X-F270

Genau so ist es wie Andip71 es sagt.

Ich habe mal ein Bild von meinem alten Laptop mit pcmcia Card Slot gemacht. Darunter sieht man den SD-KARTEn Schacht.

Nur damit wird der SD-KARTEn Pfad richtig angewählt.
 

Anhänge

  • IMG_20220216_193815.jpg
    IMG_20220216_193815.jpg
    218,7 KB · Aufrufe: 27
Nächste Tipp, besorgt dir ein Handy mit Sdcard-Slot und mach das Spiel über Android. Ist ja auch Linux. Die Sdcard wird da immer gelesen. Gibt Beschreibung bei Google und Co.
 
Habe ich probiert: Die Show CID apk installiert, aber leider war ich nicht erfolgreich, da die App mir immer anzeigt, dass eine CID gefunden wurde, aber nicht zugreifbar ist. Vielleicht benötigt man root-Rechte.
 
Ja, dafür wird root benötigt auf Android.
Anders ist der Pfad nicht sichtbar für den Userspace (ext Zugriffsrechte sowie SELinux lassen grüßen).

Andi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vielen Dank für eure Tipps. Ich habe die CID mit einem alten Smartphone ausgelesen und mir aus China eine SD-Karte mit passender CID bestellt. Ist auch schon angekommen.
Anschließend kopiert man alle Daten von der einen auf die andere Karte (nehme ich an) und legt dann die neue SD-Karte in das Navi ein? Die Original-Karte war bisher noch nicht im XZent.
 
So bald die Orginal Karte im Radio ist wird automatisch ein Code auf die Sd Karte geschrieben, vermutlich vom Radio selber, so daß die Karte nur in dem Gerät funktioniert ,ist sozusagen an das Gerätgebunden,und dieser Code wird jedesmal beim Starten der Navisoftware überprüft, bei Wince Geräten könnte eine behandelte exe datei die Licens Überprüfung umgehen, wie es bei Androidgeräte derzeit aussieht ist schlecht mit cracken, bei Xzent und Zenec
 
Ist eigentlich bestätigt, dass das ein Android Gerät ist? Könnte immer noch WinCE sein mMn.
 
Wenn es TPEG hat ist es Android, weil dort apks installiert werden
 
So, ich habe jetzt die Variante mit der Bestellung aus China gewählt. Und es hat tadellos funktioniert. Daten kopiert, Karte rein und es läuft. Die Original-Karte hatte ich noch nicht im Gerät.
 
welches Modell?

Können Sie die CID und den Map-Dump teilen?

Haben Sie das Backup durchgeführt, BEVOR Sie es in das Radio eingesteckt haben?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ich habe das gleiche Problem... Hat jemand die Lösung gefunden?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben