Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support XZent X-F270 Update fehlgeschlagen - Endlosschleife

Also einfach nochmal aufspielen dann sollte die Firmware vom DAB auch wieder OK sein. Probiere ich dann am Montag gleich aus.
 
Ja so ist es Firmware für das Radio beinhaltet DAB usw. Sowie Verbesserungen im Menue, Navisoftware wird im update nicht verändert weil die vom anderen Hersteller Naviextras geupdatet werden, must nach dem Update einige Einstellungen, wie Sendersuchlauf für DAB UKW durchführen sowie einige Anzeigen für Verkehrsfunk usw aktivieren
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei den Xzentgeräten kann man sogar eine alt Version wieder draufspielen, sogenannter Donwgrade, falls die neue Version nicht funktioniert, die Xzentgeräte verichten ihren Dienst, haben auch ihre Macken aber eine gute alternative gegenüber den sogenannten Chinageräten
 
Naja wirklich zufrieden bin ich mit dem Gerät nicht. Aber die Alternative welche ich im Auge habe (Alpine) kosten ja leider c. 1500€
 
So ist es leider gute Markengeräte kosten richtig Geld dafür sind Empfang und Verarbeitung sehr gut, Xzent und Zenecgeräte sind eine zwischenlösung, Bei den Markengeräte ist nicht viel los mit frisierter Software und Apps bei Androidgeräten, sind halt geschlossene Systeme und man muss für Geld die Navisoft und andere Online Sachen kaufen.
 
Hallo zusammen, habe heute ein Software Update vorgenommen und plötzlich ist das Display nach rechts gerutscht und man kann auf der rechte seute nichts mehr eingeben. Dann ist die Farbe unscharf. Vieleicht kann mir ja da jemand einen Tip geben.
 

Anhänge

  • WhatsApp Bild 2023-10-08 um 19.02.59_9253cf36.jpg
    WhatsApp Bild 2023-10-08 um 19.02.59_9253cf36.jpg
    63,3 KB · Aufrufe: 12
  • WhatsApp Bild 2023-10-08 um 19.04.25_a8b0e339.jpg
    WhatsApp Bild 2023-10-08 um 19.04.25_a8b0e339.jpg
    90,2 KB · Aufrufe: 12
  • WhatsApp Bild 2023-10-08 um 21.08.27_2f54e4e8.jpg
    WhatsApp Bild 2023-10-08 um 21.08.27_2f54e4e8.jpg
    50,4 KB · Aufrufe: 9
Ziehe noch mal das update drauf, eventuell hilft es, Datenträger wo das update drauf ist vorher formatieren als Empfehlung zur ersten Hilfe
 
ielen dank für die rasche Antwort. Was du Beschrieben hast, hat leider nicht geholfen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auf Werkseinstellung zurücksetzen hast du sicher auch schon probiert, eventuell mal ohne Navi sd Karte das Radio starten lassen und alle usb anschlüsse vom Radio unbenutzt lassen
 
Das einzige was ich noch empfehlen kann die vorgänger Software zu installieren, das gute an den xzent Geräten ist man kann ein sogenanntes Downgrade durchführen, sprich alte Software auf neue Software überschreiben, vieleicht hat jemand für dich die Vorgängersoftware zum Download
 
wie oder wo könnte ich denn da Fragen, nach der alten Version 9.35.2.246822
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dein Fehler liegt nicht in der Navisoftware sondern in der Software vom Radio laut deinen Fotos, du hast doch ein Update vom Radio neu installiert?
 
Zurück
Oben