Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support XZent X-F270 Update fehlgeschlagen - Endlosschleife

Was für ein update hast du gemacht Navisoftware bei naviextras oder hier aus dem Forum oder Radiosoftware von der Xzent Hompage?
 
Was passiert wenn du das Gerät ohne Navi sd karte startest, Karte aus dem Gerät mal entfernenhast du dann immer noch die Bildschirmfehler?
 
Also liegt der Fehler eindeutig an der Software von Xzent, du brauchst die Vorgängersoftware, für dein Gerät, entweder schickst du ein Mail an den Support von xzent mit der Anfrage ob du einen link für die Vorgängersoftware bekommst oder hier im Forum hat noch die alte für dich, die hat ja funktioniert

Die aktuellste ist glaube ich die Version 4.1 du brauchst also den Vorgänger
 
Zuletzt bearbeitet:
erstmal vielen Dank für eure Mühe und Tipps. Wen könnte ich denn hier nach der Vorgängerversion Anfragen?
 
Eigentlich melden sich user die dein Gerät xzent f 270 auch haben und eine kopie haben von der Vorgängersoftware habe oder einen link, nur Geduld vieleicht meldet sich jemand
 
Da gibts nur die uraltversion 1.6 oder die neueste version 4.1 für dieses Gerät xzent f 270 zum Download, ihm nützt erst ab Version 3.3 was als hilfe
Trotzdem danke für die Hinweis
 
Da bist du aber im falschen Diskussionsforum gelandet hier gehts um das xzent f 270, da werden die Mods dich darauf hinweisen, für das xzent f 427 gibt es noch keine Rubrik must selbst ein Thema erstellen aber hilfe wird schwierig da es nicht so viele xzent f 427 nutzer gibt

Schreibe mal ein mail hier mit deinem Fehler an den Support von xzent
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke, habe ich schon versucht aber der Admin hat mir folgendes geschrieben: Stelle bitte deine Fragen im entsprechenden Forenbereich.
Daher werde ich das Ticket schließen.
Jetzt weiß ich auch nicht weiter aber vielen Dank.
 
Schreib doch einfach an den Support von Xzent den Gerätehersteller siehe meine link oben
 
Zurück
Oben