Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Xzent x-422 /Xzent F-220 /Xzent x-402/Xzent x-222 Wince Betriebssystem

Nobody is reading this thread right now.
Hallo, wenn das F220 auf Igo Basis( Win Ce) ist, sollte das ganau so funktionieren- Auch für das F220 gibt eine geheiheilte Version im Forium hier.
Auch für Android Geräten gibt es inzwischen zunehemend mehr. Dazu keine Erfahrung.PS: nachgeschaut: ist win e Software die gleiche .
kein Micro Slot sondern der Normale , Sicher auch 8 GB? Gruss

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi @abc170
wie viele Maps hast du denn drauf bekommen? Wenn ich nur Germany drauf habe, startet es zumindest mal -> konnte es allerdings nicht bei der Fahrt testen.
Sobald ich Western Europe und Kroatien mit drauf mache, kommt der Out of Memory Fehler.
Eine Idee, welche anderen Dinge Ressourcen fressen? Du hattest ja die Buildings erwähnt... das werde ich nochmal testen.
Ich musste jetzt aber schnell eine Lösung finden, da der Schwiegervater in den Urlaub fährt. Hatte noch von einem anderen Gerät eine alte iGo Version von 2012, die habe ich jetzt mit den wichtigsten Karten von 2024 am Laufen. Ich hoffe, es läuft einigermaßen stabil...
Würde trotzdem gerne mal eine saubere, möglichst aktuelle Version aufsetzen.

Grüße
Eimerkind

alle üblicchen europäischen Länder inc. Türkei.
Auf die geheilte navigator.exe, die rrichtige sys .txt und die richtige und passende Lizenez achten.
TMC geht in der Regel nicht, durch Zufall bei mir OK
Derzeit Q4 2024 maps , Blitzwaraner ok

@abc170 Hat das F220 eventuell deutlich weniger RAM? Ich bekomme keine drei Karten drauf...
Sys.txt habe ich die angepasste genommen und Lizenzen auch für die neuen Karten drin -> Es läuft ja auch generell...nur sobald ich ein wenig dazupacke an Karten oder Buildings etc, kommt beim Starten der OutofMemory Fehler.

Hi, ich melde mich dann auch nochmal dazu. Ich habe eine originale teilgeheilte IGO Nextgen auf dem F220 mit aktuellen Here-Karten von 24Q2. Es werden allerdings aufgrund der teilgeheilten Version dennoch ein paar Lizenzdateien benötigt. Falls du möchtest kann ich dir die Version bis auf meine eigene Lizenzdateien vom Fahrzeug zur Verfügung stellen und du könntest dann testen...

Meine Lizenzen funktiomieren und sind von hier frag Goldibear oder guck unter IGO maps hereoder scout 06Fehlt noch die geheilte navigator .exe hat meister 05 ich finde sie bei mir nicht

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zurück
Oben