Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst [Newbie] HD+ mit E2-Box

Das ist mir schon klar. Ich wollte nur soweit alles korrekt vorbereitet haben, da das Freischaltungssignal nur für eine kurze Zeit gesendet wird. Falls es dann nicht funktioniert, die HD+-Sender nicht hell werden, dann sollte es nicht daran liegen, dass ich was falsch gemacht habe.
 
Danke. Dachte, ich müsste noch was aktivieren oder so - daher meine Fragen. Dann werde ich es morgen mal mit der HD+-Freischaltung versuchen.
 
Danke, für den Hinweis.
Unter "Live Log" sind ja sehr viele Daten, wo genau ist ersichtlich, dass die Karte erkannt wird?
 
Dein Link geht nicht.

So wie ich das in #15 beschrieben habe? In der Statusübersicht steht ganz rechts bei zwei Zeilen unter Status jeweils CARDOK.

Was mich wundert: Unter USERS ist ganz links der Button On/Off rot und wenn ich mit der Mouse rangehe erscheint "Disable User". Muss ich da raufklicken um es zu aktivieren oder geht das automatisch, nachdem die Karte von HD+ aktiviert wurde?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Der Link soll auch nicht gehen: ist aus mein Wi von meinem Oscam auf meinem Server. Als Anscauung

liefer mal ein Startlog von oscam.
1. Menü, ganz rechts auf restart und noch mal restart
2. Menü, files, logfile
 
Ich dachte, das hätte ich mit RESTART gemacht?

Falls nicht, geht ein Neustart über Oscam-OpenWebif oder nur über das Menü der E2-Box?
 
Wie man die installierte Oscam startet, steht doch in der Beschreibung beim softcamfeed universal 4.3-r4 download dabei!
Softcam starten
Blaue Taste drücken > zu Softcam gehen > zu Softcam-Einrichten gehen und OK Taste drücken >
Bei Softcam auswählen die installierte Softcam auswählen und bei Softcam neu starten die OK Taste drücken > Menu verlassen
 
Hast du bei HD+ die Karte aktiviert und im zweiten Schritt dann eine Freischaltung beantragt.
 
Zurück
Oben