Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Nach Umstellung Sky Sat 16.4 funktioniert die AZ Premium HD nicht, jedoch die Gigablue´s funktionieren.

ich denken das azbox ist eine handware beta test for zukunfut . ich denken das Zukunft werden dunkel sein. .haber ist nur meine gedaken :smile:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
auch ich habe nun die verschiedensden Images getestet aber mit keinem wurden die Himmelssender frei HD und Orf alles kein Problem
wil nn noch mal ein älters PLI image und das PBNigma testen aber denke mal das auch diese nicht laufen werden openLD und spa und Openatv verschiedene alles schon getestet
 
alles probiert keine elfolg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja dann wird sie wohll nur noch zur normalen Nutzung nit HD genutzt und mit remotechannelstreamconverter mal schauen wie die Sachen so laufen habe die eh nur als 2 Geräte am start auf der VU + läuft es wunderbar
 
Auch noch mal von mir danke in die Runde fürs Testen.
Bin ich immerhin nicht der Einzige, der erfolglos mehrere Stunden in diese Dauer-Beta-Box gesteckt hat :laughing:
 
sind mehr stunden am tag was ich vebringen . gerade 518 probiert laufen alles aus sky
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
module-dvbapi-azbox.c



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
hat das was damit zutun?

sieht aus als hätte man die garnicht angepasst.
cw checksummen snd hier noch eingetrgen

Im module-dvbapi-azbox.c ist ja auch noch ein cw Checksummen Test.
zumindst entnehm ich das dem code.

lg
 
Zuletzt bearbeitet:
@2predator
Ich kann die Anpassung in dem Code nicht entdecken.
Evtl. könntest du mal kurz beschreiben, wo die deiner Meinung nach durchgeführt werden würde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da ist keine Anpassung erfolgt, Schimmelreiter hat lediglich sync. mit 11516 gemacht.
Die Änderungen wurden im Trunk Rev 11509 gemacht.
-->
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Ich hab davon auch nicht so viel Ahnung , aber das hier sieht fast so aus.
openxcas_stop_filter(openxcas_stream_id, OPENXCAS_FILTER_ECM); openxcas_remove_filter(openxcas_stream_id, OPENXCAS_FILTER_ECM); uint8_t mask[12]; uint8_t comp[12];"]

Das komische ist das nur die Oscam Versionen bei mir gefuzt haben wo dieser Bestandteil gar nicht drin war. zumindest konnte ich im dvbapi Modul nie die azbox auswählen
 
@ghost0815
Auch bei der Änderung wurde nichts Richtung CRC Check angepasst.

Egal.
Nach wie vor wird der Check dort nicht durchgeführt und somit lässt sich da auch nichts anpassen.
 
Zurück
Oben