Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Nach Umstellung Sky Sat 16.4 funktioniert die AZ Premium HD nicht, jedoch die Gigablue´s funktionieren.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
ich auch und hat mit conf zu tun. der poblem ist handware . dises Umstellung der azbox hat nicht geschlugt. habe versugen das zu ekleren . leider mein deusch sprag ist entwas schlescht zu verstern und bin nicht weiter . ich hoffen das jemanden das poblem find und bitter dir admin Interesse zu zeigen uber azbox . sonst kann in müll schmeiser :)
 
File genauso umbenennen wie die, die auf der Box in /usr/bin liegt
Cam stoppen
Oscam File im entsprechenden Ordner ( /usr/bin ) ersetzen
Rechte überprüfen und evtl. auf 755 setzen (sollte eigentlich nicht nötig sein)
Box neu starten
 
es steht bei sofortcam Feld am ende brauche nicht andern download haber start funtioniren alles aus sky immer der selber poblem
 
Hab es dann genauso durchgeführt, leider läßt sich das Cam nicht starten.
Die Rechte sind in Ordnung, 755 wie die schon installiere 11517er.
Hatte die 'alte' 11517 mit .old umbenannt.
Die neue dann umbenannt und und die alte wieder aktiviert. HD+ läuft wieder.
Wiederholt, jedoch wieder kein Erfolg, das Cam startet nicht.
Das alte OScam 11517 vom DEB hat 1547 KB und das neue oscam-svn11517-azbox-webif-libcrypto_st-libusb_st hat 755KB
 
Zuletzt bearbeitet:
bin gerade dran ich sage bescheid wann bei mir start

ne auch Manual start nicht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und aus der Azbox wird wieder Die Äzbox.
Wird nicht die einzige box sein die mit den neuen cWs Probleme hat.
 
habe das selbe problem habe die anderen Image schon ausprobiert aber leider ohne Erfolg.
Gibt es schon eine andere Lösung? Auf der Dm800 läuft es aber leider nicht auf der Azbox
 
Ich werde nun mal das OpenLD testen von suprareacer und euch dann berichten die HD+ Programme laufen ja und werden ja auch erleuchtet mit den Oscam versionen nur die Himmelsender bleiben dunkel
Naja vieleicht findet jemand deie Lösung
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Mit der openspa bin ich durch, leider kein Erfolg, ich bekomme keine neuen OScams dort zum laufen, nur ein ymod. Damit leider nur HD+
Bei der openld-2.9 bekomme ich kein OScam installiert, die cccam 2.3.8 läuft, jedoch nur HD+ kein sky. Morgen teste ich dann die HD media...
Die Openspa kann das gleiche wie die beiden anderen, leider auch keinen Erfolg...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Community,
war bis jetzt auch nur stiller Mitleser, leider betrifft diese Thema auch bei meine Azboxen in der Familie zu. Im Gegensatz zu den Gigablues und Vu´s bleibt die Entsprechende Sendergruppe dunkel, die Privaten HD laufen bestens. Auch schon verschiedene OpenATVs durchprobiert. Verschiedene OSCAM Version bis 11517 schon probiert (laut Log sollte ja eigentlich entschlüsselt werden, aber bleibt dunkel). Die Configs sind auf allen Boxen gleich.
Auch die speziellen bins von Ghost0815 wollen nicht starten, nicht einmal Manuell über ssh. Dort kommt es mit dem Parameter -h nicht mal zur Ausgabe der Hilfe und laut Top läuft keine CAM.
Wahrscheinlich wie weiter oben schon beschrieben, sind hier "Briefbeschwerer" entstanden.
Vielleicht gibt es noch ein passenden Tipp.
VG

edit @ghost0815 3.3.1 Kernel funzt auch nicht...
 
Zurück
Oben