Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

neue Dreambox Two Uhd...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@markvienna

Vielleicht hättest du mal ein anderes image probieren sollen um zu sehen wie weit daneben du mit deiner aussage liegst. Vu vs. dreambox ist wie äpfel mit birnen vergleichen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die DM Three ist von namhafter Seite angekündigt und bestätigt worden!

Vielleicht genau so ein Luftschloss wie die Goliath!?

'Papier' ist halt geduldig und Marketing bleibt Marketing. Aber, wenn DMM sich mit solchen Gepflogenheiten nur nicht 'ins eigene Fleisch schneidet'!

Z.Zt. haben sie ja die liebe Mühe, auch nur die TWO heraus zu bringen! Ausser Papierkram und ungenügende, falsche Bilder ist nichts vorhanden.

Alles nur Gerüchte?

:flushed:

@caligula
Das ist ein Shop! Für mich persönlich nicht auf der vertrauenswürdigen Seite (macht Euch mal Gedanken über seinen Namen!).
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ganz so schlimm war es aber nicht. Goliath wurde von DreamMultimedia damals ganz offiziell auf einer Anga vorgestellt, wenn auch noch nicht ganz fertig! Seit dem hält sich DreamMultimedia/DreamProperty mit offiziellen Vorab-Vorstellungen vollkommen zurück und offizielle Infos zu neuen Produkten werden erst nach dem Verkaufsstart veröffentlicht. Ist auch eine Marketingstrategie „die Katze im Sack“ verkaufen zu wollen. Wohin das führt, sieht man ja bei Dreambox One: was von den Käufern erwartet wurde und gar nicht offiziell gibt, muss auch nicht (offiziell) funktionieren. :blush:
 
Hi!

die aktuelle Lage in China schließt Lieferung dieser Box diesen Sommer wohl aus.
 
wer sagt das?

Wenn ich so manchen Post hier lese, null Wissen, nur Schrott, Unterstellungen usw.

Von Dream gibt es und wird es wenigstens noch neue Boxen geben, was habt ihr von VU+ in letzter Zeit gehört? Genau, nichts und es wird wohl auch nichts mehr kommen.
Wenn man dort auf die gleiche Platform wie Dream umschwenken wollte, müsste man ja in die Softwareentwicklung Geld stecken und das passt nicht in die Philosopie von VU+.
Also sind die jetzigen Broadcomschüsseln die letzten Geräte von VU+.
 
Naja, besser liefern statt lavern und die Konkurrenz 'in den Topf hauen!'!

Das kannst du machen, wenn Dream dann einst wirklich geliefert hat!!
 
zumindest hat Dream eine neue Box mit einer neuen Architektur/Plattform herausgebracht, keine Ahnung was du da laberst.
Der Rest kommt auch noch, aber es macht wenig Sinn eine weitere Box auf den Markt zu werfen, wenn die Softewareanpassungen noch nicht abgeschlossen sind.
Dass du keine Ahnung hast, hast du auch mit deinem Post bezüglich Goliath bewiesen, damals wurde eine andere Architektur und Streaming angekündigt und genau das wurde mit der One begonnen. Über die Art und Weise der Vorstellung lässt sich sicher streiten und über den Grund für die lange Verzögerung gibt es kein offizielles Statement, aber es wird gemunkelt, dass die ursprüglich geplante Hardware nicht wie gewünscht funktionierte und daher nochmals umgeschwenkt werden musste. Diese Entscheidung kann man somit nur gut heißen.

Dream hat jede Menge Anpassungen an der Software vorzunehmen, das dauert und dies muss man eben nicht tun, wenn man nur die Hardware zusammenschustert und sich beim Rest auf die Software eines anderen Herstellers und die Community verlässt.
 
Dream verlässt sich doch auch bei der One auf die Community. Oder stammt Netflix, Android usw. von Dream selber und kann man mit dem reinen Image von Dream nutzen? Den AMlogic-Chip in der One verwenden zu wollen ist gut und schön, aber DreamOS 2.6 alleine reicht da nicht vorne und hinten, um die Möglichkeiten des Chips ausnutzen zu können. Das eigentlich wesentliche kommt auch nur von den paar angagierten Programmierern der Community!
 
ohne die Anpassung von Dream im Closed Source würde Netflix, Amazon und DAZN nicht laufen, also bitte nicht immer nur Halbwahrheiten posten. Natürlich nimmt Dream auch Programmierer aus der Community mit ins Boot, aber du willst nun nicht wirklich behaupten, dass dies mit VU+ vergleichbar wäre.
OE 2.6 ist nur die Entwicklungsumgebung wie damals OE 2.2 für OE 2.5, das sollte auch bekannt sein.

Klar wurde von VU nichts angekündigt, weil VU+ tot ist.
Und zeige mir bitte die offizielle Ankündigung der Two von Dream, da bin ich mal gespannt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben