Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

neue Dreambox Two Uhd...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hoffe auch ,daß bald ein DM8000 ggf.DM920 nachfolger vorgestellt und bald zu kaufen gibt . Will mein neuen Fernseher mit 4k Inhalten füttern ;)
 
hab auch noch die alte gute 8K , will eingentlich von eine seite was neues , von andere widerum nicht , alles ist so klein das es nicht zu anderen standart gäreten past , also die gehäusen sind so mini und sowas schaut auf zb. einem Yamacha verstärker echt beschisen aus , erstmal die farbe past nie zu anderen gäreten , zweitens die abmesungen von den neuen UHD gäreten pasen nicht , will nicht meckern oder so , aber da könte DM echt ein wenig drüber nachdenken , damals alte 7000 paste farblich und äuserlich zb. zu verstärker oder anderen , dann kammen die mini dinger und seit dem ist es echt nur kacke

ob das jetzt 4K oder 8K sein wird weis auch keine sau , CI+ bis heute nur mit triks am laufen , soft auch nur immer durch die user geflickt und entwikelt , also da hat DM echt nachgelasen
 
Du hast schon lange keine aktuelle Dream in der Hand gehabt. Und schon garnicht die Software benutzt. Vielleicht sollte man sich auch nicht immer zu allem melden wenn man absolut keine Ahnung von den neuen Geräten hat. Wie groß soll den eine Dm 920 noch sein um deinen Wünschen zu entsprechen??
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
ich habs nicht gesagt das ich es nicht gehabt habe , sondern das ich es nicht zuhause habe , was testen oder für andere zu machen und haben sind 2 verschidene sachen :smirk:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
43cm in der breite von standart HI-FI gäreten , jedes DVD Player , AVR Verstärker usw. hat die breite , selbst die ole 8K hat die 43cm :smirk: :smile:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
deswegen hab ich schon eine 8K gehäuse schon bereit liegen , kamm aber noch nicht dazu um sie umzubauen
PS.
ichglaube die ist sogar auch von dir , oder :smile:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist nicht schlimm , auf jeden Fall ist die von einem DEB User , und es geht jetzt nicht direkt um DM , sondern um die gäheuse Größe , was dann in der Kiste drin steckt , ist egal

Gesendet von meine Tasche mit Rauchzeichen
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
ich spreche auch nicht von Aldi oder Lidl HI-FI gärete , sondern über standart mas für alle fernünftige Audio widergabe gärete , oder wilst du mir jetzt beweisen das Kenwod , Yamacha , Pioner , Harman-Kardon und wie sie ale heisenmögen jetzt solche mini gäheuse produzieren :smirk: ??
 
Mir wäre auch wichtig alles in einem Gerät zuhaben.

Aber zurück zum Thema als “alter“ Bastler von Anbeginn (DBox2) möchte auch noch eine neue Box. Wäre hier Die Dreambox two die richtige oder was spricht für oder gegen die Box?
 
Da es die Dreambox Two noch gar nicht (zu kaufen) gibt, wie soll man dann was dazu sagen können oder wollen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Denk ist kein Unterschied zu der one nur mit Display, was ich Vieleicht schwach finde ist RAM Speicher,
Weiß nicht das der bei Android da gut läuft.
Hab ja die one ja nicht zur Hand um es zu vergleichen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben