Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dreambox DM920 ultraHD und VU+ Uno 4K SE - Die neuen UHD Profis - Satvision 08/2017

d2z

Moderator
Teammitglied
Registriert
11. März 2012
Beiträge
10.512
Lösungen
7
Reaktionspunkte
9.906
Punkte
1.103
Ort
Wolf Creek, Australien
Dreambox DM920 ultraHD und VU+ Uno 4K SE - Die neuen UHD Profis - Satvision 08/2017

Es ist fast zwei Jahre her, als mit der Vu+ Solo 4K der erste Linux-Receiver mit UHD-Auflösung auf den Markt gekommen ist. Seither haben neben Vu+ noch andere Linux-Schmieden 4K-Set-Top-Boxen angekündigt und auf den Markt gebracht. In diesem Herbst erwarten uns mit der Dreambox DM920 ultraHD und der Vu+ Uno 4K SE noch zwei echte Schmuckstücke. Die DM920 ultraHD ist überhaupt erst die zweite 4K-Box von Dream Property und hat gegenüber der DM900 ultraHD einige Neuerungen und Verbesserungen zu bieten. Bei der Vu+ Uno 4K SE handelt es sich um die Special-Edition der von uns bereits getesteten Vu+ Uno 4K, die ebenfalls einige Extras und neue Features an Bord hat. Wir haben die beiden Linux-Empfänger vorab in Augenschein genommen und verraten, welche Ausstattung und Besonderheiten sie zu bieten haben.

Download
 
349€ find ich ok wenn da schon 2 tuner verbaut werden , sonst 100€ wider extra dazu

ich kann mir vorstelen das ich entlich meine alte 8000 auf die neue 920 austausche ;)
 
Hi!

ja sehr Interessant. Da sowieso Receiver brauche wird die dann meine 900 UHD Platz tauschen müssen dann geht sie in den Hobbyraum und die 920 UHD ins Wohnzimmer.
Da warte ich mol....
 
Zurück
Oben