Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

neue Dreambox Two Uhd...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich will auch wissen, was andere zwischen den Zeilen lesen können. :grinning:
 
@Grizzli
Ich habe im Internet gesucht ,aber nichts gefunden .wo hast du was gelesen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja klar, kommt dann als Ankündigung für nächstes Jahr im Dezember.

So kann man auch versuchen, Interessenten für einen neuen Receiver davon abzuhalten, vor oder gar zu Weihnachten einen Receiver von einem anderen Hersteller zu kaufen.
 
Hallo !
Das wäre sehr Box schöne Box wenn sie auch Kabel tuner hätte wäre sie sofort meine
Schönes WE an alle
 
Die One Combo war doch auch mal angekündigt und sollte einen Kabel-Tuner haben. :blush:
 
Da steht dann aber auch, dass die Dreambox One Combo noch nicht lieferbar ist:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ob die dann noch rechtzeitig wirklich so lieferbar sein wird, dass sie als Weihnachtsgeschenk glücklich machen könnte??? :blush: :grinning:
 
Muss man doch nicht immer vorher schlecht reden. Dreamboxfans haben Zeit. Wir werden es sehen. Uns hetzt man nicht. Wir können auch ohne Sticheleien eine schöne Wartezeit haben.
 
Ich wäre da skeptisch, dass die Dreambox One Combo im Dezember lieferbar sein wird, wenn doch für Dezember die Dreambow Two angekündigt ist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben