Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

neue anlage, neue sat receiver

bogologo

Newbie
Registriert
26. November 2011
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
hallo zusammen,

bin neu hier und finde das forum sehr informativ und gut. es hat mir schon geholfen.

nun ist mir noch einiges trotz vielem lesen noch unklar.

meine neue anlage die ich mir gekauft habe soll noch 3client, 1 haupt receiver( wohnzimmer)für astra haben .auf aufnahme funktion der receiver lege ich keinen wert.
Gibertini OP 85 SE
Alps Uni Quad LNB
Koaxkabel Kathrein LCD 95
sternverkabelung
nun zu meiner frage,( kann mich noch nicht entscheiden) Vorteil/Nachteil/ Entscheidungshilfe
ausgesucht habe ich mir.
eine dreambox 500hd oder 800hd se clone / welche??????
und als client die
3 x He@d Medi@link Black Panther FTA Premium HD, hat einen sehr guter preis , finde ich????????
mir ist wichtig das der/ die receiver alle, viele formate per usb abspielen kann, schnelle umschaltzeiten( zappen), gutes bild


ist meine entscheidung gut oder würdet ihr mir zu anderen clients raten??????????????????????

Vorab danke

gruß
franz
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: neue anlage, neue sat receiver

ok dann fällt der 500hd weg. hatte ich übersehen das der keinen kartenslot hat.
gibt es was vergleichbares/ besseres in der preiskategorie des 800hd se clone??????

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Wegen den Clients, hast du dir schon mal den Medi@link Black Panther SMART angesehen!?!? Spielt mit der neuesten Firmware so gut wie alles ab.!?!?!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

der fta spielt doch genauso alles ab , oder ?????? und der preis ist ca. 30.40 weniger.

gruß
 
AW: neue anlage, neue sat receiver

Schön, wenn Du Dir Deine Fragen selbst beantwortest,

ich möchte mich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, da Du ja schreibst, was z.B. der Black alles abspielt, da weisst Du mehr als ich und hast Dir Deine Frage selbst beantwortet

LG
extra
 
AW: neue anlage, neue sat receiver

hi extra,
nein, ich habe meine frage nicht selbst beantwortet. habe das aus dem anderen bereich rauskopiert,( hatte meine frage im faschen bereich gestellt, der gelöscht werden kann.)

sind die Black Panther FTA Premium HD als client brauchbar??? und wie sind die umschaltzeiten???bild-quali???



gruß
 
AW: neue anlage, neue sat receiver

Nimm den Black Panther Smart!
Relativ günstig, schnelle Umschaltzeiten und läuft als Client echt stable!

Die 800se ist echt ne super Serverbox und läuft so gut wie jeder Emu drauf!
 
AW: neue anlage, neue sat receiver

hi,

ok, dann wird es der 800hd se clone .

nun zu den clients. beschäftige mich schon die ganze zeit damit. ich kann an der fta zur smart box keinen wichtigen unterschied feststellen( ich bin anfänger) ausser am preis.

ich habe auch noch nichts negatives über die fta im ganzen netz gelesen. aber auch über die smartbox, fast nur positives.

vielleicht kann mir noch jemand mehr dazu sagen.

vorab danke

gruß
 
AW: neue anlage, neue sat receiver

Link veralten (gelöscht)
Link veralten (gelöscht)

schon einmal verglichen??
Also ich sehe jetzt wirklich nichts etwas besonderes, was der Eine kann und der Andere nicht!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: neue anlage, neue sat receiver

hi,

dann hilf mir mal auf die sprünge, bin anfänger. ich weis noch nicht, was wichtig, was nicht wichtig ist . ich sehe nur , das die fta mehr formate abspielen kann.

bin um jede hilfe dankbar

gruß
 
Zurück
Oben