Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Navigon auf TomTom one 3. Edition (1GB)

Nobody is reading this thread right now.

diddi111

Spezialist
Hallo Leute, habe von einem Kumpel o.g. Navi.
Habe bei TomTom auch schon nachgeschaut.
Bin ganz schnell wieder hier gelandet, um folgende Fragen zu stellen:
-wenn ich das Navi formatiere, kann ich dann die Soft von Navigon nehmen ?
-funktioniert auch TMC auf dem TomTom ?
Es hat wie mein 2310 ein 3,5 Zoll Display
Für Hilfe wäre ich dankbar

AW: Navigon auf TomTom one 3. Edition (1GB)

Auf TomTom Geräten läuft nur TomTom Software. Du kannst die letzte Navcore 8 installieren (8.560 oder so), dann hast Du wieder ein vernünftiges Gerät, auch mit TMC, wenn Du das passende Kabel mit TMC Empfänger hast. Einen eingebauten Empfänger hat das Gerät wohl nicht, oder doch?

Zuletzt bearbeitet:

Wie schon oben erwähnt, TT funktioniert nur mit TT-NC. TT Geräte laufen Linux basiert. Meine Empfehlung für dich steht im Spoiler
Ich biete jetzt mal die Kopie der TT Navcore 8.544 mit 9er Optik (ohne Map, Sound, Schemes und Voices) die ich verwende wenn ich z.Zt. einen 3,5" Tommi "erneuere"

Es handelt sich um:
- TT NC 8.544 ohne Map inkl. aut. Tag-/Nachtumschaltung mit 9er Optik

- Sound und Voices bekommt ihr hier im Board oder ladet diese mit TT-Home runter

Hier der Link zu TT-NC-8.544 speziell für 3,5" TT-Geräte:
(selbstentpackendes RAR-Archiv / 3 versch. Hoster, ihr braucht also nur 1x laden)

Auf jeden Fall aber den ersten RS-Link (Installationsanleitung) mitladen!

DL-Paßwort: D-85ru.16.1.11.der44-L

So funzt das mit dem DL-Paßwort--> Eingabe bei "Password"
IMG Removed

--------------------------------------------

Das ist die neue Tabelle für 875er Karten
IMG Removed

-----------------------------------------------------------------------------
Als erstes erst mal ein Dank an CyberCrack aus der Nachbarschaft für die gute Arbeit mit der NC und dem Maptool!

Das Paßwort zu TT-NC-8.544 heißt:

N-85ru.16.01.11.der44-C

Viel Spaß mit TT-NC-8.544!
RS-Link :

Alle Downloader bitte gleich updaten !

Hier der Link zum den Map-Tool´s:

Das Tool liegt in einem selbstentpackenden Archiv. Einfach den Pfad angeben wo WinRar alles hin entpacken soll und schon funktioniert das Entpacken von allein.

Ich habe meine Sammlung von Blitzer und POI´s dazu getan. Wie ihr diese installiert ist natürlich auch in einer Anleitung.text erklärt

Paßwort zum DL ist: rudertttools Viel Erfolg!

Der Ersteller des Tool hat im Moment ein paar Probleme mit der DL Verwaltung, versucht das aber zu lösen. Bis dahin neue Meta.txt :
als Text Datei. Einfach in das Verzeichnis entpacken in dem das Tool liegt, dann aber nicht mehr Punkt 1 durchführen!

Für diese Meta geht ein Extra Danke an Meisterjäger und für das Tool an CyberCrack aus dem GSMFree-Board

Und hier gibbet noch einige zu lesen für dich: TomTom Hinweise Dank an Liese für die gute Sammlung

Also TMC Buchse hab ich gesehen, Kollege ist aber leider heute nicht da.

@ Ruderbund
Danke für den Link von Liese, aber genau das ist der GrunD, warum ich die Finger davon lasse.
Liese schreibt zwar, dass es eigentlich gar nicht so schrwe sei, ich aber habe mich, Dank eurer
Hilfe, mich in Navigon ein kleines bisschen eingefunden.
Wenn der Kollege eine Verbesserung haben möchte, dann soll er sich das alles aneignen.
Ich danke euch auf alle Fälle.

Also TMC Buchse hab ich gesehen, Kollege ist aber leider heute nicht da.
TMC sollte eigentlich mit jeder NC funktionieren. Auch mit meiner verlinkten. Ich habe für meinen Abschleppwagen einen Uuuuuralt One V1, selbst der hat über die MINI-USB Buchse TMC. Da hatten alle gesagt das funktioniert nicht :emoticon-0178-rock:
Die alten Tommis brauchen übrigens einen TMC-Adapter --> GUCK HIER, den ich auch am Uuuralt-One nutze

@ Ruderbernd
Danke für den Link von Liese, aber genau das ist der GrunD, warum ich die Finger davon lasse.
Liese schreibt zwar, dass es eigentlich gar nicht so schrwe sei..
Nun schmeiß mal nicht gleich die Flinte ins Korn :good:
Ich schicke dir mal noch einen Link, das solltest du auf alle Fälle hin bekommen. Auf jeden Fall aber so, daß man navigieren kann. Map-Share usw. muß ja nicht zwingend funktionieren :emoticon-0105-wink:
Jedenfalls solltest du das auch hin bekommen :good:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben