Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support TomTom ONE New Edition

Eine Frage: Habe meinen TT ONE 2nd / New Edition auch mit SIRFIII - GPS Empfänger auf die GPS Firmware Version=GSW3.2.5
geupdatet. Kann ich hinterher die entpackten Dateien wieder löschen?
Sorry....vor lauter Bäume.. da steht "löschen". Damit hat sich die Frage erledigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die kannste wieder löschen. Die Dateien werden nur für das FW-Update benötigt und sind jetzt sozusagen im SIRFIII-Chip "selbst" gespeichert. Du kannst ja mal um ganz sicher zu gehen noch in der ttgo.bif unter der Zeile "GPSFirmwareVersion=" nachschauen. Wenn dort "GSW3.2.5" drin steht ist alles erledigt ;-)
 
Ja ist da. "GPSFirmwareVersion=GSW3.2.5TT3-CRC32_3.3.01.06-C35P3.00"
Weiss nicht wie relevant das ist, aber bei mir steht .....-C35P3.00. Irgendwo habe ich gelesen von C34P..........
 
Alles in Ordnung, das mit der 34/35 hinter dem C ist eine interne Bezeichnung von TomTom. die eine Nummer ist für Mazda und die andere für Renault.
die Firmware selber ist aber identisch.

die GPS-Firmware GSW3.6.0 findet im allgemeinen,(aber nicht immer), ca. 2 Satelliten mehr als die GPS-Firmware GSW3.2.5 ,
aber die GPS-Firmware GSW3.2.5 ist meistens beim SAT Fix etwas schneller als die GPS-Firmware GSW3.6.0

Wenn Sie möchten, dass Ihr GPS immer so schnell wie möglich synchronisiert wird, wählen Sie Version 3.2.5,
wenn Sie es vorziehen, vielleicht etwas länger zu warten, aber die meisten Satelliten zu erhalten, nehmen Sie Version 3.6.0.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mal Programm gesehen mit dem man eigene TT splash.bmp anfertigen kann. Gibt es das noch?
 
Zurück
Oben