Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Navigon auf TomTom one 3. Edition (1GB)

diddi111

Spezialist
Registriert
23. Juli 2010
Beiträge
522
Reaktionspunkte
255
Punkte
123
Ort
Thüringen
Hallo Leute, habe von einem Kumpel o.g. Navi.
Habe bei TomTom auch schon nachgeschaut.
Bin ganz schnell wieder hier gelandet, um folgende Fragen zu stellen:
-wenn ich das Navi formatiere, kann ich dann die Soft von Navigon nehmen ?
-funktioniert auch TMC auf dem TomTom ?
Es hat wie mein 2310 ein 3,5 Zoll Display
Für Hilfe wäre ich dankbar
 
AW: Navigon auf TomTom one 3. Edition (1GB)

Auf TomTom Geräten läuft nur TomTom Software. Du kannst die letzte Navcore 8 installieren (8.560 oder so), dann hast Du wieder ein vernünftiges Gerät, auch mit TMC, wenn Du das passende Kabel mit TMC Empfänger hast. Einen eingebauten Empfänger hat das Gerät wohl nicht, oder doch?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Navigon auf TomTom one 3. Edition (1GB)

Wie schon oben erwähnt, TT funktioniert nur mit TT-NC. TT Geräte laufen Linux basiert. Meine Empfehlung für dich steht im Spoiler

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Und hier gibbet noch einige zu lesen für dich: TomTom Hinweise Dank an Liese für die gute Sammlung
 
AW: Navigon auf TomTom one 3. Edition (1GB)

Also TMC Buchse hab ich gesehen, Kollege ist aber leider heute nicht da.

@ Ruderbund
Danke für den Link von Liese, aber genau das ist der GrunD, warum ich die Finger davon lasse.
Liese schreibt zwar, dass es eigentlich gar nicht so schrwe sei, ich aber habe mich, Dank eurer
Hilfe, mich in Navigon ein kleines bisschen eingefunden.
Wenn der Kollege eine Verbesserung haben möchte, dann soll er sich das alles aneignen.
Ich danke euch auf alle Fälle.
 
AW: Navigon auf TomTom one 3. Edition (1GB)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
TMC sollte eigentlich mit jeder NC funktionieren. Auch mit meiner verlinkten. Ich habe für meinen Abschleppwagen einen Uuuuuralt One V1, selbst der hat über die MINI-USB Buchse TMC. Da hatten alle gesagt das funktioniert nicht :emoticon-0178-rock:
Die alten Tommis brauchen übrigens einen TMC-Adapter --> GUCK HIER,
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
den ich auch am Uuuralt-One nutze

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Nun schmeiß mal nicht gleich die Flinte ins Korn :good:
Ich schicke dir mal noch einen Link, das solltest du auf alle Fälle hin bekommen. Auf jeden Fall aber so, daß man navigieren kann. Map-Share usw. muß ja nicht zwingend funktionieren :emoticon-0105-wink:
Jedenfalls solltest du das auch hin bekommen :good:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben