Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

iQRouts TomTom One neues Kartenmaterial + Blitzer

Registriert
18. März 2013
Beiträge
298
Reaktionspunkte
44
Punkte
98
Hallo,

bin ganz neu bei den mobilen navis.
habe ein tomtom one n14644.
Seriennummer unter dem Strichcode: 4EK0

Gerät hat keinen SD Kartenslot.
Möchte gern neues Kartenmaterial (Deutschland) + Blitzer.

Ich bin gerade in den Systemeinstellungen vom Navi, dort steht folgendes:


TomTom One IQ Routes Edition
Gerät: XXXXX XXXXX
Anwendung: 9.053.520930.2, BS 515773
(1024, 19.4.2010)
64mb Ram (frei: 17,2 MB)
GPS v1.20, Boot 5.5136
Karte: "Western_and_Central_Europe_2GB"
v830.2305

Ich würde mich über eine Anleitung freuen. Danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gerät: rausnehmen!!
Anleitungen gibt es genug hier im Board. Hast du dich schon mal umgesehen, bevor du die Frage hier gestellt hast?
Unter anderem und vieles mehr:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
hier zu finden:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Nicht unter sondern neben dem Strichcode stehen diese interessanten Zeichen (die ersten beiden), welche deinen Gerätetyp eindeutig bestimmen lassen. 4EK0 ist es jedenfalls nicht...
Vermutlich hat es 1 GB Speicher, da sollte die momentan einzig freischaltbare DE_AT_CH_1020_9244 die richtige Karte sein. NC muß nicht zwingend aktualisiert werden, NC patchen und Karte freischalten reicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

danke für euer Feedback. Komme erst jetzt dazu.