Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Navcore 8.390.1907 für Trucker und der 835.2472 Trucker Map

AW: Navcore 8.390.1907 für Trucker und der 835.2472 Trucker Map

Suche dringend für mein Navi truck das Navcore 8.390 bzw 8.391 wer kann mir das zum Download anbieten bzw wo kann ich das her bekommen. Mit 8.070 und Truckkarte 8.15 lief alles aber jetzt möchte ich auch die neuste Karte haben 8.35 Truck habe ich schon nur leider ohne Navcore.
 
AW: Navcore 8.390.1907 für Trucker und der 835.2472 Trucker Map

Hallo Leute habe ein problem bei mein ONE XL T lief das mit 8070 NC und der Karte WCE 815 Trucks jetzt startet das gerät zwar mit 8391 NC und der aktivierten Karte 835 für Trucks, aber nach den Einstellungen stürzt es immer wieder ab und startet neu.
Kann mir einer helfen was mache ich falsch???
 
AW: Navcore 8.390.1907 für Trucker und der 835.2472 Trucker Map

Also ich benutze im moment das Nc 8390 mit der neuen Truck Karte läuft eigendlich auf dem Go 510 ganz flüssig, bis auf das problem mit dem Flackern der Strassen Ansicht so alle paar Sekunden, aber das ist ja schon weitgehend bekannt.
 
AW: Navcore 8.390.1907 für Trucker und der 835.2472 Trucker Map

Hallo,

eine Frage: gibt es mitlerweile eine home.dll für die 3.91er Truck ??

xtra
 
AW: Navcore 8.390.1907 für Trucker und der 835.2472 Trucker Map

na, um über TT Home `mit meinem TT arbeiten`, z.B. mir mein TT anzuzeigen. Für alle anderen NC`s gibt es ja eine home.dll .

xtra :smoke:
 
AW: Navcore 8.390.1907 für Trucker und der 835.2472 Trucker Map

Ah ok,dachte du willst Mapshare oder GPS Fix laden,das geht nämlich auch ohne die Home.dll
Also mir ist bisher keine bekannt für das neue Truck Nc
 
AW: Navcore 8.390.1907 für Trucker und der 835.2472 Trucker Map

Hab auch die 8.391 drauf. Im Mapordner ist alles drin, also die dct und die tdct. Kriege trotzdem auf meinem One v4 die Meldung: Sie können diese Karte nicht auf diesem Gerät nutzen: Western_and Central_ Europe_Truck-78.
Was mach ich noch falsch?
 
AW: Navcore 8.390.1907 für Trucker und der 835.2472 Trucker Map

Dann hast du wohl irgendwo einen Fehler gemacht,denn wenn alles ok wäre,dann würde ja diese Meldung nicht kommen.
Wo der Fehler nun liegt,muss man rausfinden.
 
AW: Navcore 8.390.1907 für Trucker und der 835.2472 Trucker Map

Ich probiere aber schon seid heute Mittag...... Irgentwann sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr...
 
AW: Navcore 8.390.1907 für Trucker und der 835.2472 Trucker Map

Kannst du mal einen Screenshot machen von dem Inhalt deiner SD Karte?
Und diesen hier hochladen?
 
AW: Navcore 8.390.1907 für Trucker und der 835.2472 Trucker Map

Wenn Du mir sagst, wie das geht?
 
Zurück
Oben