Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Navcore 8.390.1907 für Trucker und der 835.2472 Trucker Map

AW: Navcore 8.390.1907 für Trucker und der 835.2472 Trucker Map

könnte ich dir denn per privat nachricht ne mail senden wo meine email adresse und gerätecode drin steht. und du sendest mir die dateien dahin brauche ja dann die Datei 78meta,78tmeta und dct datei Richtig?wird in denn map orner kopiert dann
 
AW: Navcore 8.390.1907 für Trucker und der 835.2472 Trucker Map

wenn ich im navi auf karte wechseln klicke die karte anklicke und das navi sagt keine truckerdaten vorhanden liegt ja dann an der nichtvorhandenen meta warscheinlich oder ?
 
AW: Navcore 8.390.1907 für Trucker und der 835.2472 Trucker Map

JA dann fehlt die tmeta Datei,die ja auch eine DCT Datei erstellt.
 
AW: Navcore 8.390.1907 für Trucker und der 835.2472 Trucker Map

kann ich dir denn gerätecode senden ? wie lange braucht man dafür? muss morgenfrüh um 3.30 uhr raus damit es nicht zu spät wird
 
AW: Navcore 8.390.1907 für Trucker und der 835.2472 Trucker Map

Erst esse ich mal schnell was.
Danach melde ich mich wieder,eventuell ist ja Kollege liese vorher da und kann dir helfen.
 
AW: Navcore 8.390.1907 für Trucker und der 835.2472 Trucker Map

wäre mir schon lieb wenn du das machen würdest bis ich das dem nächsten moderator erklärt habe ist ja weihnachten, muss ja auch noch ein bisschen pennen
 
AW: Navcore 8.390.1907 für Trucker und der 835.2472 Trucker Map

Nee is ok..
Esse fertig und kümmere mich drum,habe die Anhänge hier wieder rausgemacht,net wundern
 
AW: Navcore 8.390.1907 für Trucker und der 835.2472 Trucker Map

ok und wie kann ich die dann empfangen? würde dann ist bett gehen und die gerade morgenfrüh auf navi kopieren
 
AW: Navcore 8.390.1907 für Trucker und der 835.2472 Trucker Map

kann mir bitte einer helfen
habe die navcore 8.391 auf meinen go 910 drauf aber TMC und TomTom Work mit Tomtom Link funktioniert nicht.Wenn ich den Go an die Halterung stelle sucht er sofort schon den sender obwohl kein TMC/RDS-Empfänger angeschlossen ist, wenn ich aber den Empfänger anschliesse findet er keinen signal auch nach 5 stunden nicht. Bei Tomtom Work kommt die Meldung besuchen sie die seite
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
aber dann bekomme ich ja nur die Navcore 7.9 und sie hat ja kein Fahrspurassisten kein IQRoutes und ganz schlimm es ist keine Trucknavcore!!!!

wäre ganz net wenn mir einer helfen könnte
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Navcore 8.390.1907 für Trucker und der 835.2472 Trucker Map

Ich würde dir gerne helfen,aber ich muss dich zu Kollege Liese verweisen,ich habe leider nicht so richtig dne Plan mit dne Truck Karten und Ncs.
 
AW: Navcore 8.390.1907 für Trucker und der 835.2472 Trucker Map

ne sorry leider nicht habe denn anderen moderator mal gemail aber danke für deine hilfe hoffe er bzw sie schafft das
 
AW: Navcore 8.390.1907 für Trucker und der 835.2472 Trucker Map

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Hätte dir gerne geholfen,aber ich muss mir erst einmal die Tage dieses neue Trucker NC mit der Karte genauer ansehen,ist neu da sman 2 metas braucht zum freischalten,war bei der alten Karte nicht der Fall.
 
Zurück
Oben