Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Navcore 8.390.1907 für Trucker und der 835.2472 Trucker Map

AW: Navcore 8.390.1907 für Trucker und der 835.2472 Trucker Map

Das ist wahrlich merkwürdig. Da fällt mir jetzt auch nichts zu ein. Aber es gibt eine neue truck karte für Europa. Mußt du mal schauen, ob die besser funktioniert. Hoffe, das dafür auch bald der Mate Code für die Tmeta vorhanden sein wird.
 
AW: Navcore 8.390.1907 für Trucker und der 835.2472 Trucker Map

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo Walijon,
das problem ist wohl, das du eine Adresse gewählt hast, in welcher die Strasse für LKW gespeert ist habe, da ein Beispiel wollte von Koblenz nach Oppenheim am Rhein,wollte über Mainz dann über die B9 nach Oppenheim fahren,meine eingabe LKW 40 to,18m,4,00 höhe 80 kmH Das TT hat diese strecke nicht angenommen weil die B9 nur für Lieferferkehr frei ist. Habe dann die Gleichen eingaben wie beschrieben genommen nur auf Bus abgeändert, und dann führte es mich über die B9.
 
AW: Navcore 8.390.1907 für Trucker und der 835.2472 Trucker Map

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo!
Hab gerade das: TTsystem und HomeDLL Patcher Programm gezogen. Leider wird PW zum entpacken verlangt...

Oder habsch was überlesen? :emoticon-0111-blush:read::emoticon-0111-blush

MfG.
 
AW: Navcore 8.390.1907 für Trucker und der 835.2472 Trucker Map

Hihi, jepp du hast was übersehen.
Steht Fett schwarz auf weiß - Passwort: Fritz :dfingers:
 
AW: Navcore 8.390.1907 für Trucker und der 835.2472 Trucker Map

Hallo,

erstmal eins vorweg ein super Forum hier! Bin begeistert, das es wieder eine neue Version des TT-Work gibt. Habe noch die alte Navcore und das alte TT-Work auf meinem Go920. Bitte entschuldigt, meine Frage falls ich diese schon überlesen habe als Antwort. Ich komme mit der Meta und der T-Meta nicht ganz klar.

Ich sehe in der Seite 1 die beiden Metas. Kann ich dieses ausschneiden und beide in eine Metadatei umbenennen und mit RunDCT in eine lauffähige Meta für die Karte generieren bzw. in die Karte kopieren oder wie geht das? Weil das 2 Metas sind. Kenne das nur mit der Meta aus dem normalen TomTom.

Kann mir das jemand nochmal erklären, wie ich das am besten mit der meta mache? Besten Dank!!

Beste Grüße

Speedy85
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Navcore 8.390.1907 für Trucker und der 835.2472 Trucker Map

Hallo alle zusammen kann mir jemand helfen versuche wie verrückt die neue Trucksoftware karte 835 zum laufen zu bewegen, habe ein ONE XL die PKW Software funzt aber das Truck teil bekomme ich einfach nicht hin selbst NC 8.390 /8.391 geht nicht brauche es aber dringend wer kann mir da helfen den wenn alles auf SD Karte ist startet das Navi und geht immer wieder in den wiedrhol modus. Habe selbst den Bootloader schon geupdatet auf 5.5112 für SDHC karten aber nix geht. Bitte um Hilfe da ich im Bereich Navi umswitschen usw noch nicht soviel Erfahrungen habe.

Gruss euer Trucker 2010
 
AW: Navcore 8.390.1907 für Trucker und der 835.2472 Trucker Map

Hallo zusammen,
Habe ein TT920go da läuft
Navcore 8.391.1907 für Trucker und der 835.2472 Trucker Map
einwandfrei
auf dem 950go live nicht, zeigt aber im TTHome an das die karte
aktualisiert werden kann (Meta+Tmeta+meta.dct+Tmeta.dct)
sind freigeschalten, kann mir jemand sagen ob es ein problem
mit dem 950go live gibt.
Auf dem Gerät wird die Karte angezeigt aber wen ich wechseln möchte
dann erscheint das die Karte nicht für dieses Gerät genutz werden kann!!!
Aber freigeschaltet ist sie!!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Navcore 8.390.1907 für Trucker und der 835.2472 Trucker Map

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Verstehe ich das richtig das du die Karte gar nicht verwenden kannst?
Oder kannst du sie verwenden und kannst nur die Einstellungen wie Breite,Gewicht usw nicht nutzen?
 
AW: Navcore 8.390.1907 für Trucker und der 835.2472 Trucker Map

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Auf dem 920 geht alles, aber auf dem950 ist sie instaliert kann sie aber überhaupt nicht benutzen kommt dann immer die meldung das sie nicht für dieses gerät benutzt werden kann
 
AW: Navcore 8.390.1907 für Trucker und der 835.2472 Trucker Map

Dann hast du irgendwo einen Fehler.
Wobei was TT Home sagt erstmal nicht wichtig ist.
Werf bei dem Go bei dem es nicht klappt,alles runter,formatiere neu,und schalte alles neu frei.
Mal sehen ob es dann klappt?
 
Zurück
Oben