Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Navcore 8.390.1907 für Trucker und der 835.2472 Trucker Map

AW: Navcore 8.390.1907 für Trucker und der 835.2472 Trucker Map

So, da ist Liese, aber helfen kann ich da auch nicht. Das mit dem TMC ist bekannt und redloe321 hat sich dessen angenommen. Hier sind auch ein paar User mit diesem Problem. Redleo hat auf Seite 12 einen config Ordner hochgeladen, versuche den mal.
 
AW: Navcore 8.390.1907 für Trucker und der 835.2472 Trucker Map

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


vielen Dank auch dafür was du machen konntest werde später probieren.
Falls dir was über das problem mit dem tomtom work einfällt oder was irgendwo liest sag es mir bitte, würde mich sehr freuen:emoticon-0111-blush:emoticon-0111-blush:emoticon-0137-clapp:emoticon-0137-clapp
 
AW: Navcore 8.390.1907 für Trucker und der 835.2472 Trucker Map

so habe die meta78t im map verzeichnis aber beim wechsel sagt das navi mir das keine truckerinformation in der karte sind und das nur die autoroute nutzbar sind. Meta wurde vom moderator erstellt.

Karte ist 835.2472 und navcore 8.390

hat einer ne idee woran es liegen kann ?

wer kann mir helfen wäre super nett wenn mir einer weiter helfen könnte

10000 Danke schonmal im vorraus
 
AW: Navcore 8.390.1907 für Trucker und der 835.2472 Trucker Map

Ich hatte das Vergnügen den Truck Navigator zu testen .Meine Reise ging über Uelzen durch die Altmark ,auf Haldensleben zu und dann nach München .
Den ersten Bergepanzer hätte ich in Uelzen gebraucht etliche danach in der Altmark:dfingers: .Der TN wollte mich über einen zugewachsenen Waldweg ins Industriegebiet lotsen.Dann gings weiter durch die Altmark .Der TN kennt die verbotenen Strecken leitet einen aber völlig hemmungslos anschließend über jeden Feldweg .Dann nach Haldensleben. Hier versuchte er mich statt auf die 71 zu fahren immer auf einer Nebenstrecken zu lotsen:wacko1: .Da ich aber schon ziemlich genervt war ließ ich es sein und fuhr auf die 71 .Hier in Haldensleben wollte er mich erst Richtung AB Auffahrt Eisleben lotsen:diablo: und dann Richtung A14 anstatt gleich die 71 bis zum Anschluß A14 .Dass wären 20 Kilometer Umweg die durch nichts zu erklären waren .Hier hab ich den Test abgebrochen ,PKW als Fahrzeug eingegeben mit 85 KM/H und dann gings stressfrei Richtung München.
Noch ein Beispiel .Ziel Groß Gerau .Von Norden kommend leitet es einen nicht auf die A5 am Hattenbacher sondern auf die 7 !! um einen dann die nächste Abfahrt wieder runter fahren zulassen und dann über Landstrasse auf die A5
Kollegen, tut euch das nicht an.....
Garnicht auszudenken wenn ein Anfänger das Ding in die Finger bekommt.....
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Navcore 8.390.1907 für Trucker und der 835.2472 Trucker Map

Das sind also die gleichen Probleme, wie bei der Vorgängerversion 815. Da kann man nichts machen.
 
AW: Navcore 8.390.1907 für Trucker und der 835.2472 Trucker Map

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo Tedygeos,
habe die neue Truck Karte jetzt 2 Wochen getestet,bin eigendlich bis jetzt zufrieden.
Fahre öfters die selbe Strecke mit Kollegen, ich mit TN der Kollege mit AN.
im vergleich führt mich die Tn immer auf für LKW gut ausgebauter Strasse zum Ziel.Die TN versucht mich in Ortschaften soweit wie möglich aus dem Zentrum fehrnzuhalten.
Probiere mal in der Planungseinstellung die Einstellung Unbefestigte Strassen vermeiden und Mauntstrecken nie vermeiden,vielleicht gehts dann besser.
 
AW: Navcore 8.390.1907 für Trucker und der 835.2472 Trucker Map

Guten Abend zusammen..
Also bin mit der 835er Truckkarte auch voll zufrieden,teste sie jetz seit 3 wochen deutschlandweit,sowie Frankreich und England,alle Fahrzeusperrungungen bezüglich lkw wurden berücksichtigt,wichtig is das 8er Navcore für Work zu nehmen sonst gehts net mit lkw navigation. hatte vorher zum vergleich das VDO Dayton Truck navi,das war gegen das TOMTOM weit unterlegen..
Gruss FittiJr
 
AW: Navcore 8.390.1907 für Trucker und der 835.2472 Trucker Map

Hallo Leute,
habe Navcore 8.391 für Trucker und die 835.2472 Trucker Map
auf meinen TT one v2 zum laufen bekommen. Sie läuft aber sehr bescheiden,
sie brauch so lange bis sie einstellungen übernimmt bzw. Route aufbaut.
Was ist da los???????????
 
AW: Navcore 8.390.1907 für Trucker und der 835.2472 Trucker Map

Eventuell ist dein One damit etwas überlastet und schafft es nicht ganz.
Kann schonmal passieren.
 
Zurück
Oben