Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Navcore 8.390.1907 für Trucker und der 835.2472 Trucker Map

AW: Navcore 8.390.1907 für Trucker und der 835.2472 Trucker Map

Also dies wäre dann wirklich das aller erste mal da sman für Mapshare eine dll bräuchte.
Machte das bisher immer ohne,aber ok , kann ja sein das TT auch etwas schlauer wurde.
 
AW: Navcore 8.390.1907 für Trucker und der 835.2472 Trucker Map

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hy

Gibt es denn hier nicht mehr leute die etwas zu diesem thema beitragen können??

jeder kann einen tipp gebrauchen ..

Also leute meldet euch

lg Cooliceengel
:emoticon-0150-hands:emoticon-0150-hands
 
AW: Navcore 8.390.1907 für Trucker und der 835.2472 Trucker Map

Hi cooliceengel,

also was du falsch gemacht hast weiss ich wirklich nicht!
ich habe ganz normal NC auf Sd karte kopiert dann Truck map gepacht, Gerät eingeschaltet es ging ohne probleme dann habe ich es TT Home angebunden dann Bilder wie unten gesehen hast QuickGPSFix und MapShare der Truck Karte Aktualisierung angezeigt und hat es Aktualisiert...! ich hatte vorher gar nichts geändert oder verstellt...
und ich weiss auch nicht was ich verstellen soll..!

"ich benutze TT Home v2.2"

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: Navcore 8.390.1907 für Trucker und der 835.2472 Trucker Map

@Cooliceengel

ich hatte ja genau das selbe Problem mit der Mapshare- Aktualisierung.
Jetzt funzt es. Ich habe das NC und die Truckkarte auf einer 4GB SD Karte und der interne Speicher war komplett Original.
Nun habe ich einfach mal den internen Speicher gelöscht (natürlich Backup vorher) - und siehe da Mapshare funktioniert - habe aber keine Ahnung warum das so ist (vielleicht beißt sich das originale NC auf dem internen Speicher mit dem gepatchen auf der SD - ist aber nur ne Vermutung)

Vielleicht hilft dir das weiter.

lg Matze_42
 
AW: Navcore 8.390.1907 für Trucker und der 835.2472 Trucker Map

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

rein in die bereits bestehende Meta die in deine Easet. sind und speichern fertig!
; Western_and_Central_Europe_TRUCK_835_2472
9E ED 3A 7D 9F 4A EC 31 F5 F9 CB B4 E0 0B CB 96 Western_and_Central_Europe_TRUCK-78.meta
; Western_and_Central_Europe_TRUCK_835_2472
A5 C9 B7 4A 39 5A 5E E0 E3 CC E0 2D F3 2D E6 BE Western_and_Central_Europe_TRUCK-78.tmeta
; Western_and_Central_Europe_2GB_710_1677 :emoticon-0111-blush
 
AW: Navcore 8.390.1907 für Trucker und der 835.2472 Trucker Map

Sieht manns hier nicht?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Anw. 8.391 (NC 8.391.1908)

NC 8.390.1907 lief auch ohne probleme aber da hatte ich weniger RAM als jetzt




Link Removed
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Navcore 8.390.1907 für Trucker und der 835.2472 Trucker Map

Weiß einer ob der Truck Navigator auch auf dem neuen 950 Live funktioniert ?
 
AW: Navcore 8.390.1907 für Trucker und der 835.2472 Trucker Map

Das Problem lag am Aktivierungstool.Habe es neu runtergeladen und die Freischaltung hat sofort funktioniert.Es läuft alles primaauf meinem V2.Auch MapShare funtzt.
 
AW: Navcore 8.390.1907 für Trucker und der 835.2472 Trucker Map

Hey

Hätte mal ne frage muss morgen ne ziemlich weite strecke mit dem lkw zurück legen
könnte mir vielleicht einer die metadateien sprich 78meta und meta78t für diese truckerkarte fertig machen geht bei mir irgendwie nett wäre super nett

gerätecode würde ich natürlich dann zusenden. Meine 78t meta fehlt irgendwie
 
AW: Navcore 8.390.1907 für Trucker und der 835.2472 Trucker Map

wo denn wie erstelle ich denn daraus ne 78t meta für die truckerkarte.normalerweise ist in der karte ne 78 und 78tmeta habe aber nur die 78 meta.Help please
 
Zurück
Oben