Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support MMI 3G Plus (HN+) Karte 2019 GA (6.28.2) und aktuelle FW

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
i did everything but got error code on "navipersistence and mapstyle ECE" both has same error code 146 can anyone help me please

Hey,

this User had the same problem like you. You can try to download the map again, format your sd card slow and put the new downloaded files on your sd card. After that try to reinstall the map. The MMI will install the lost packages in a few minutes.

Jetzt muss ich doch nochmal nachfragen. Hab alle Updates gemacht und beim 1. Navigationsversuch kam die Meldung mit der Aktivierung. Das hab ich dann auch gemacht, Meldung erschien das Aktivierung erfolgreich war, hab dann SD entfernt und MMI dann rebootet.

Wenn ich nun navigieren will kommt keine Meldung mehr das aktiviert ersten muss, aber die Navigation startet auch nicht.

Es kommt für ca. 2 Minuten der Bildschirm wo er die Navigation sucht und der verschwindet dann wieder. Dann bin ich wieder auf der Karte.

Was kann da die Ursache sein?

Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Nein noch nicht, probiere ich gleich aus.Die Runde um Block hat geholfen, funktioniert alles. :)

Vielen Dank!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey,

this User had the same problem like you. You can try to download the map again, format your sd card slow and put the new downloaded files on your sd card. After that try to reinstall the map. The MMI will install the lost packages in a few minutes.
i did every single steps again but the problem is i can not see the "navipersistence " section in update menu i dont know if i have to delete the old navigation data before update and is there any video to show how we do that ? or can anyone help me sorry about my english my german is not so good :(anyone can help me please i can not use navigation anymore

Anhänge

Fehlercode 146 ... Quelldatei kann nicht gelesen werden ... Falsche SD Karte und oder nicht langsam formatiert. Benutze SANDISC SDHC 80MB/S ! Poste einen Screenshot von dem Inhalt deiner SD Karte !

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
That is the card i am using gor i did two times hard format it is fat32 still dont know what it is not working

Anhänge

My English is not the Yellow from the Egg ^^ ... Post the Picture that i post you !

i understand what you mean but i bought it yesterday .

Anhänge

Your Order MMI3g+ is Wrong ... Show picture of my SD Card that i post you ... and Size ? POST EXACTLY THE SAME AS I !!!

Zuletzt bearbeitet:
loading again and i will send an other photo if it finish the download

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben