Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support MMI 3G Plus (HN+) Karte 2019 GA (6.28.2) und aktuelle FW

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Edit: waren heute unterwegs, habs kurz vor ladenschluss noch ins euronics geschafft.
Dort gags eine Sandisc 32 GB SD hc class 10 mit 80mb/s

Morgen vormittag starte ich den versuch

Es hat funktioniert und lag tatsächlich an der SD Karte! Die Sandisc wurde auf anhieb erkannt!

Musste allerdings doch ins Greenmenü vorher, um die FW benutzerdefiniert zu updaten (Bose war allerdings bereits auf N, also abgewählt)

Nun habe ich die
P0969 FW mit der 6.28.2 Karte

Zuletzt noch aktiviert - scheint alles funktioniert zu haben!

Spitze und vielen dank für die hilfe!!

Edit:
Eine frage noch... ich hab jetzt immer noch P als FW... das ist normal, ja?

Zuletzt bearbeitet:
Nein das kann nicht sein. P = Auslieferungszustand. Du musst da ein K = Kundenupdate haben ... Poste mal ein Screenshot.

Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Müsste nachher nochmal schauen, ob das jetzt nach der aktivierung auch noch so ist, bin gerade nicht zuhause

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das hat ja mit dem Aktivieren nichts zu tun. Du Aktivierst ja nur die Karten nicht die FW . Steht ja auch P0960 dabei ^^ basst scho.

Karteninhalt schaut gut aus. Ich denke jedoch, das es an den SD Karten liegt. Nimm eine Sandisc mit 32 GB SDHC 80Mbit/s und dann sollte es auch klappen... MMI´s können schon sehr zickig sein ... Bei einem gehts beim anderen nicht... Oder 1x und nie wieder. Wie gesagt wenn das MMI solche Karten nimmt, ist das reine Glückssache...

Wollte nur eine erfolgreiche Rückmeldung geben.
Mit der SanDisk 32GB SDHC hat es sofort geklappt. Karte wurde direkt erkannt und Kartenupdate ging dann Problemlos.
Also ein großes Danke nochmal an alle hier die dazu beigetragen haben. Und Geduld hatten :smile:

Update hat 1:30 std gebraucht. Bis alles fertig war. Aktivierung danach auch ohne Probleme

Anhänge

Warte aktuell noch auf die LWL-Brücke dann kommt mein Navi auch dran :blush:

Dowload Gerätesoftware HN+ nur A4 A5 Q5 Q7
Dort kommt immer ungültiger Link und die Karten dazu lassen sich auch nicht laden.
Könnte das bitte jemand fixen.

I need password for map downloading can anyone help me about it please

Hallo,
Ich habe das problem wenn ich den Activater ausführe und auch die angegeben 60 sekunden warte habe aber schon länger gewartet bis zu 5 min das es nicht Aktiviert wird wenm ich nun irgend einen Knopf drücke wird mir der error "FSC File doesnt Exist" angezeigt ? Obwohl diese im activater vorhanden ist?? Kann mir jemand helfen ????

Vielleicht postet auch du bitte einen Screenshot von dem Inhalt deiner Karte... welche SD Karte ? Wie formatiert ? Welchen Aktivator ? und vorallem WIE hast du versucht zu Aktivieren ? Ich glaube du machst es ganz ganz falsch ...

Sd karten informationen kommen gleich !!

So schaut das bei mir aus ... Und der geht einwandfrei.
Nochmal die Frage. WIE hast du versucht zu Aktivieren ???

Anhänge

Von den Datein haben wir schon mal das selbe, also ich stecke die sd karte rein stsrte dann das Navi Komplett neu mit der tssten Kombination, dann warte ich bis der Screen kommt mit der Activation ??? Irgend was falsch ???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben