Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support MMI 3G Plus (HN+) Karte 2019 GA (6.28.2) und aktuelle FW

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nö Nö Nö ... Aktivieren machst du genau so ... Du startest das MMI, wartest ca 4 bis 5 min. Dann gehst du auf NAVI und wartest bis die Meldung " Die Navigationsdaten sind nicht freigeschaltet " kommt. ERST DANN den Aktivator in den SLOT 1 und der Anweisung befolgen !!! Nach dem Aktivieren SOFORT die SD Karte raus und mit dem Affengriff neu starten ... Vergewissere dich, das Slot 2 leer ist und alles andere auch ...

Zuletzt bearbeitet:
Nein, machst Du nicht wie Deiner Beschreibung 2 Posts vorher zu lesen!
lso ich stecke die sd karte rein stsrte dann das Navi Komplett neu mit der tssten Kombination, dann warte ich bis der Screen kommt mit der Activation
So wie oben beschrieben wäre es richtig - den Unterschied sollte man doch leicht selbst erkennen können?!?

Es ist ziehmlich das selbe nur die fehlermeldung kommt sofort nach dem ich das Navi angeschaltet bzw. Neugestartet habe und ab dann Kommt die sd karteee und warte bis der screen kommt?? Aber ich denke das es daran nicht liegen kann eher am meiner fsc dstei aber sie ist genau die selbe wir im download

Die Fehlermeldung kann und darf doch garnicht kommen wenn du das Navi anschaltest ... Da kommt allen ernstes FSC File doesnt Exist wenn du auf NAVI gehst ??? Wie soll das denn möglich sein ohne das du Karte schon vor der Meldung reingesteckt hast ??? Irgendwas machst du trotzdem komplett falsch ... Und nochwas postet deinen Inhalt deiner SD KArte GENAU SO wie ichs dir gepostet habe mit Grösse und EIgenschaften ! Die Files sind schon im ROOT oder ?

Zuletzt bearbeitet:
Hi
habe ein A4 mit MMi 3GP hab die Daten runtergeladen und installiert benutzerdefiniert. nach neustart kommt Fehlermeldung Navigationsdaten sind nicht gültig..
was kann ich tun?

Naja mit diesen vielen Informationen können wir nicht viel anfangen. Hast du ein Screenshot von deinen Versionsinformationen gemacht ? Wie bist du vorgegangen ?

Softwareversion HNav_EU_K0206_3_D1
NAVI DB Version 8R0060884N ECE 5.12.5

So war es vorher

Naja wenns weiter nichts ist. Mit so einem Fehler beim ersten Mal kann ich leben.Gibt es da eine Deutsche Anleitung? Was muss bei benutzerdefiniert eingestellt werden? Ich habe die Karten von HNav jetzt installiert und bekomme trotzdem die gleiche Fehlermeldung.

Gesendet von meinem SM-N950F mit Tapatalk

@BIGBABA

1. warum postest du weiterhin im HN+ Thread? ... obwohl du ein HNAV hast!
2. warum fängst du nicht einfach mal an selbstständig zu lesen!! .. es ist ALLES was du wissen musst etliche Male beschrieben!!

Hi,

Wollte heute das Update machen und da ich Bose drin habe wollte ich es in der Firmware deaktivieren (so wie beschrieben). Habe den benutzerdefinierten Modus aktiviert, ich sehe in der Auswahlliste aber nirgends einen Ordner mit Bose den ich deaktivieren kann (habe auch die Unterordner geprüft).

Was mache ich falsch, oder heißt der Ordner anders?

Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Du weißt leider nicht was du verbaut hast!!! :-)

B&O ist nicht gleich BOSE !!!

P.S.: DER ORDNER "AMPLCPKO" IST DER B&O Verstärker.
BOSE ist nur im A6 z.B., nicht aber im A4, A5 etc.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben